Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
SB ($1,505)
BB ($1,500)
UTG ($1,530)
Hero ($1,500)
UTG+2 ($3,050)
MP1 ($1,475)
CO ($1,470)
BTN ($1,470)
Dealt to Hero A♣ A♥
UTG raises to $120, Hero calls $120, fold, fold, fold, fold, fold, fold
FLOP ($270) 2♠ A♠ 5♣
UTG bets $120, Hero calls $120
TURN ($510) 2♠ A♠ 5♣ 5♦
UTG bets $140, Hero calls $140
RIVER ($790) 2♠ A♠ 5♣ 5♦ A♦
UTG bets $200, Hero raises to $600, UTG calls $400
Hier wollte ich Villain nicht sofort mit einem Re-Raise vertreiben, weil es meinem bisherigem Spiel nach schon auffällig gewesen wäre, dass ich ein Monster halte. Außerdem bin ich davon ausgegangen das nach mir bei der Raise-Größe kaum jemand noch callen würde, allerdings hab ich insgeheim gehofft jemand versuch zu squeezen.
Ich hätte ihm eher eine Hand wie JJ+ und AK gegeben, weswegen der Flop für mich keine Gefahr darstellte und ich ein wenig geslowplayed habe. Einen Draw hätte er imho mit AKs haben können, was ich jedoch für unwahrscheinlich hielt. Der Turn war die absolute Traumkarte und da er weiter setzte sah ich noch keinen Grund jetzt groß Action zu machen und ihn von einem evtl Draw zu vertreiben oder ihm ein Ass zu suggerieren.
Der River, was soll man dazu sagen, gab mir die dritte Nuts in einer Hand und er bettete wieder. Hier war nun die Frage wieviel ich noch aus ihm herauskriegen würde. Ein Minraise, um ihn zu einem reraise all-In zu provizieren hielt ich für zu riskant, falls er nur callen würde.
Ein Push meinerseits hätte ihn sicher noch weniger callen lassen, da er denken musste ich HABE etwas getroffen, was ihn beat hat. In dem Fall eine 5 oder das Ass.
Also hab ich das dreifache seines Raises gewählt und gebetet das er darauf noch etwas investiert.
Die Frage ist, ob ich noch mehr Value hätte rausholen können, preflop und auf jeder einzelnen Street.
PS: Er hatte TT