Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP $22, KJo

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP2_5.930:///////;MP3_1.490:///////;Hero_1.890:///////;BB_3.160:///////;SB_5.880:///////;BU_1.650:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($22), Blinds 200/400 (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with J♥, K♦
MP2 folds, MP3 bets to 1.490 (All-In), Hero ?.

Kann man sich hier reinschmeissen? Villain ist ein Regular, im BB sitzt ein Fisch. Ich denke, dass der hier eine sehr weite Range hat, da er in der nächsten Hand in einen Regular mit grossem Stack hineinpushen würde, die Frage ist nur, ob seine Pushingrange etwa weit genug ist (sie müsste bei etwa 40% liegen, damit ein Call +EV wird).

1 Antwort
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Mit seinem Stack hat er eh nicht mehr viel FE. Wenn jetzt im BB ein Spieler sitzt, der noch öfter wegwirft, könnte es sein, dass er 40% pusht.
Mit 3 Gegnern hinter dir, ist KJo aber selbst dann höchstens breakeven (im Wizard wars bei mir +0.07, aber die Wizard-40%-Range enthält auch fast alle Kings ...).
Seh es deshalb als -EV-Move. Mit dem Stack wär das theorethisch gut, aber mir gefällt dann auch nicht, dass dir noch 1BB bei nem Loss übrig bleibt. Da kommst du dann nochmal in nen -EV-Spot.

Alles in allem ein Fold für mich.

Teilen: