Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
KillPoker25
Beigetreten: 14.06.2010
PokerStrategist

Am Flop folden?

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t1500)
UTG (t2000)
UTG+1 (t1470)
MP1 (t1440)
MP2 (t1655)
MP3 (t1590)
CO (t760)
Button (t1545)
SB (t1540)

Hero's M: 33.33

Preflop: Hero is BB with J, A
3 folds, MP2 calls t30, 1 fold, CO calls t30, 1 fold, SB calls t15, Hero checks

Flop: (t120) J, 4, K (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, CO bets t730 (All-In), SB calls t730, Hero raises to t1470 (All-In), 1 fold, SB calls t740

Turn: (t3790) Q (3 players, 2 all-in)

River: (t3790) 2 (3 players, 2 all-in)

Total pot: t3790

Antwort
Zitat
6 Antworten
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

du bist auf dem flop fast nie hinten, wie will man da folden?

Antwort
Zitat
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Original von weissnich
du bist auf dem flop fast nie hinten, wie will man da folden?

Hehe bei 4Spielern mit Midpair fast nie hinten ? :)
Das einzigste was hier zum Call bzw Push berechtigt ist das Midpair in Verbindung mit dem Nutflush Draw.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

selbst wenn einer deiner gegner den K hat bist du nicht hinten.. denk mal drüber nach ;)

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Bitte wähle noch einen etwas aussagekräftigeren Titel mit Buyin dabei.

Preflop finde ich gut das Freeplay zu nehmen. Gegen so viele Limper möchte ich AJ da auch nicht unbedingt OOP raisen.

As played bette ich da einfach selber den Flop. Klar ist ein c/r Plan auch okay, aber was wenn keiner betted? Ich versuch einfach den Pot selber direkt mitzunehmen.

As played würde ich gegen das komische All-In dann doch lieber folden. Der Call vom SB sieht auch schon sehr stark aus, d.h. du bist hier mit deinem mid Pair nie mehr vorne. Und für ein All-In so früh im Turnier hast du einfach nicht genug Outs. Du hast nichts in diese Hand investiert und noch einen grundsoliden Stack. So weiter spielen ist cleverer als direkt alles auf auf den Draw zu setzen.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

bist du sicher preav? das einzige gegen das wir behind sind ist doch kj.. und die odds sind bombe.. ah shit ak iss auch nicht so tol.. aber trotzdem find ich das all in gut.. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ja, aber es gibt massig Hände, gegen die man nur am flippen ist, selbst gegen K5o flippen wir hier nur.

Der CO ist hier sicherlich das schwächste Glied des All-In, ihm kann man sicher noch ne ganze Menge mehr Hände zutrauen, aber letztlich kann er einem auch Outs klauen, wenn er selber einen Flushdraw hält. Das Problem ist es auch, dass der CO nicht fullstacked ist, d.h. wir spielen hauptsächlich gegen den SB und egal wie ich es da drehe und wende, gegen den kriegt man immer nur nen Flip zu Stande (einzig AK, KJ und 44 wären natürlich etwas unschöner).

Es mag am Ende schon etwas knapp werden, aber man darf sich so früh im Turnier auch noch eine fette Edge geben. Und eine 50% Chance hier zu busten finde ich jetzt nicht so prickelnd...

Antwort
Zitat
Teilen: