Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Turbo - JT 4betshove für 20bb?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

Villain war ein recht solider Spieler, ziemlich aggressiv unterwegs und 3bet von 21 auf 60 Hands.

Wenn ich hier rein als Bluff pushen will muss er etwa in 40% der Fälle weglegen, da das meine erste 4bet war, werde ich wohl genug credit bekommen, dass er das auch tut.

Frage hierbei: 60 Hände sind noch nicht wirklich Aussagekräftig, was gebt ihr so jemandem etwa als 3bet Range? Wenn ich hier light drüber gehen will eher mit kleinere suited connectors? JT ist halt stark dominiert.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
($1,860)
Hero ($1,140)

Dealt to Hero J♠ T♦

Hero raises to $120, raises to $300, Hero raises to $1,140 (AI), fold

Hero shows J♠ T♦

Hero wins $600

Antwort
Zitat
2 Antworten
swalz
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

für 20bb kann man imo nicht 4betbluffen, außer halt auf min3bets. vor allem rennst du mit JT wirklich dauernt in die domination.
zu deiner frage:
sehe da viel mehr Kx hände bluffen als suited connecters, die sollte er einfach reinshippen, je nach dem wie er dich einschätzt
aber wie gesagt denke fold pre ist hier way better, das er hier 40% foldet sehe ich nicht

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

wenn man ihm hier eine 20% 3betting range gibt, wäre das in etwa 55+, A3s+, K8s+, QTs+, A7o+, KTo+, QJo. dass er davon 40% wegwirft und mit "nur" 12% 66+, A7s+, KTs+, ATo+, KQo deinen push called, scheint mir ziemlich fraglich. ich mag den preflop fold auch lieber als den shove

Antwort
Zitat
Teilen: