Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ, middle bis late, Openfold

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
FlyTony
Beigetreten: 01.03.2006

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2+0.25 Tournament, 50/100 Blinds (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t4567)
BB (t1850)
Hero (UTG) (t2205)
MP (t1320)
Button (t2095)

Hero's M: 14.70

Preflop: Hero is UTG with A, J
2 folds, MP raises to t300, 1 fold, SB raises to t500, 1 fold, MP raises to t1320 (All-In), SB calls t820

Flop: (t2740) 8, Q, 8 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t2740) 4 (2 players, 1 all-in)

River: (t2740) 8 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2740

HH stimmt nicht, BB war sitting out mit 1363, UTG war der mit 1850. Ändert aber an der Hand nicht viel. Ich habe keine Not, deshalb Openfold mit AJ. Zu weak?

-Tony

5 Antworten
kunnivah
Beigetreten: 09.04.2007

finde ich schon zu weak, ich raise hier standardmäßig auf 2,5bb

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

finde es nicht viel zu weak, obwohl man sicher raisen kann.

Also BB sitzt aus und UTG hat schon gefoldet? Es geht also nur in zwei aktive Spieler rein? Dann raise ich hier.
Du kannst ja auch im Grabem Quelltext editieren, wenn du die korrekte HH noch im Kopf hast, das macht es leichter.

FlyTony Themenstarter
FlyTony
Beigetreten: 01.03.2006

Original von steinek
Also BB sitzt aus und UTG hat schon gefoldet? Es geht also nur in zwei aktive Spieler rein? Dann raise ich hier.
Du kannst ja auch im Grabem Quelltext editieren, wenn du die korrekte HH noch im Kopf hast, das macht es leichter.

Zuerst: Habe kein Gramem, aber nächstes Mal editiere ich einfach die HH und nehme das sitting out raus.
Dann: Der BB war nicht wirklicht sitting out, frag mich nicht was FTP da für einen Müll in die HH schreibt.
Und: UTG vor hier hat gefoldet, es waren eigentlich 6 Spieler, noch 4! Gegner hinter mir to act.

-Tony

Original von FlyTony
noch 4! Gegner hinter mir to act.

-Tony

Bei noch 24 Gegnern hinter mir openfolde ich hier ;)
Im Ernst: hängt für mich von den Stacks und vom Table ab. Ist sicherlich grenzwertig und beides vertretbar. Wenn nur MP so short ist, mag ich den Raise, wenn mehr Spielern mit ca. 15BB da sitzen, lasse ich ihn lieber, weil ich dann mit AJo quasi um meinen ganzen schönen Stack spiele, was nicht sein muss.

Teilen: