Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs im BB, linecheck pls

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
OliOli
Beigetreten: 10.03.2008

AJs im BB, wie hättet ihr die Hand gespielt? Denk mir ein SB complete/call von unknown muss nix heissen. c/c auf meine conti? evtl hat er auch 2pair oder Ax, auf dem level ist das nicht selten, dass da soetwas noch gecallt wird. Nun wirklich sicher war ich mir mit der Hand halt nicht.

thx

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t120 (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG (t2680)
MP (t2830)
Button (t2150)
SB (t2745)
Hero (t3095)

Preflop: Hero is BB with A♠, J♠.
3 folds, SB completes, Hero raises to t360, SB calls t240.

Flop: (t720) A♦, J♦, Q♠ (2 players)
SB checks, Hero bets t480, SB calls t480.

Turn: (t1680) K♣ (2 players)
SB bets t1905 (All-In), Hero calls t1905.

River: (t5490) 8♦ (2 players, 1 all-in)
.

Final Pot: t5490

1 Antwort
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Pre kannste auch noch nen ticken größer raisen, um ihm die Odds zu verschlechtern, aber das ist eher marginal.
Der Raise ist da auf jeden Fall erstmal gut.

Flop passt auch und der Turn bringt dann natürlich eine nicht ganz so schöne Karte. So wirklich viele Tx-Hände machen ja bis auf AT und KT auf den ersten Blick nicht so wirklich Sinn, wobei man ein JT oder QT gg nen Unknown auf nem $2-SnG sicherlich auch nicht ganz ausschließen kann.
Wenn man allerdings JT und QT in seiner Range sieht, dann muss man auch KQ und KJ in seiner Range lassen, die am Turn natürlich auch improved haben, aber gg die du noch vorne bist.

Ich sehe dich hier also schon ab und an beat gg die Str8, wobei du da immerhin noch ein Paar wenige Outs zum FH hättest.
Andererseits kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass er einige Hände genauso spielt, welche du noch beat hast. Dazu gehören Ax, KQ und QJ und bei den doch schon recht guten Odds von fast 2:1 musste hier ja auch noch nichteinmal in der Hälfte der Fälle noch vorne sein.
Von daher finde ich die Hand gut gespielt so.

Teilen: