Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs multiwaypot 2,25$ sng FTP

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten
Briitzen7
Beigetreten: 29.04.2008
PokerStrategist

Vorweg ich weiß ich hätte Folden sollen war auch nihct mit Absicht..

Es geht mir darum wie ihr auf dem Flop spielen würdet gegen 6 Leute
habe top paar und backdor Flush..

also Flop klarer raise; Turn naja da dachte ich mir da gehe ich Broke wie würdet ihr das machen???

No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1500)
BB (t1500)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1500)
MP1 (t1500)
MP2 (t1500)
MP3 (t1500)
Hero (CO) (t1500)
Button (t1500)

Hero's M: 33.33

Preflop: Hero is CO with J, A
3 folds, MP2 calls t30, MP3 calls t30, Hero calls t30, Button calls t30, SB calls t15, BB checks

Flop: (t180) 7, 9, J (6 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, MP3 bets t30, Hero raises t180, Button calls t180, SB calls t180, 3 folds

Turn: (t750) 5 (3 players)
SB checks, Hero bets t500, 1 fold, SB calls t500

River: (t1750) 9 (2 players)
SB checks, Hero bets t790 (All-In), 1 fold

Total pot: t1750

5 Antworten
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Preflop geht der call in den multiway pot schon in Ordnung. Postflop würde ich wahrscheinlich etwas niedriger raisen (130-150). Nach dem Turn hast du noch einen Flushdraw dazu bekommen, wodurch ich dort auch geraist hätte. Am River sehe ich keine Valuebet mehr weswegen ich die Bet dort weggelassen hätte.

du bringst dich hier in eine schwere situation, weil du preflop nur limpst! und zwar machst du den preflop raise mit AJ ja eben um genau diese multiwaypötte zu vermeiden und möglichst einen spieler zu isolieren. deshalb das nächste mal einfach preflop schon direkt raisen, dann kommst du nicht in so eine knifflige situation mit nem TPTK gegen 5 leute spielen zu müssen.

as played finde ich die potsize bet am flop vollkommen richtig. das board ist ziemlich drawy. und du möchtest hier möglichst einen spieler isolieren, was dir ja auch gelingt. die turn bet finde ich gut. am river würde ich eventuell über einen check behind nachdenken. etwas schlechteres wird dich am river nichtmehr callen. es sind so viele draws auf diesem board möglich, dass ich hier ungerne am river broke gehe, wenn ich die chance habe den showdown auch so zusehen.

Briitzen7 Themenstarter
Briitzen7
PokerStrategist

ok das mit dem Limpen habe ich ja schon erwähnt ein bischen blöd war auch nicht mit absicht (misklick)
und beim nächsten man check ich das lieber behind, also den river habt ja recht nur was besseres callt mich da nur und meine hand hat ja auch showdonvalue

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich isoraise das Preflop, in einem 6-way Pot wie hier spielt sich AJs auch limped extrem blöd, da dein TPTK nicht selten dann doch behind ist. Gegen 5 Leute will man sowas einfach nicht spielen.

As played finde ich Postflop ganz ordentlich. Am River könnte man überlegen behind zu checken, aber ich denke der Valuepush passt auch, da die 9 ihm selten geholfen hat. Normal sollte er ja nicht ein Raise und eine Turnbet mit 9x callen.

Briitzen7 Themenstarter
Briitzen7
PokerStrategist

das war auch meine überlegung beim push auf dem River er kann hier halt viele geplatzte draws halten und wir dürfen nicht vergessen das das ein Micro sng ist und ich glaube nicht das er eine neun hält..

Teilen: