Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs pretty standard?

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
439 Ansichten

$22 SNG

Hero (t1830)
MP3 (t582)

Preflop: Hero is MP2 with J♠, A♠.
3 folds, Hero raises to t180, MP3 calls t180, 2 folds, SB calls t150, BB calls t120.

Flop: (t720) 8♣, 7♣, 5♦ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, MP3 bets t402 , SB folds, BB folds, Hero calls t402.

Nachdem die andere Hand leicht kontrovers war, hier eine andere, die imho standard ist.

2,79 zu 1 am Flop. ~26.4%

11 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

wenn du eh die absicht hast ein allin von MP3 zu callen, warum setzt du MP3 nicht selbst allin und raised 400?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bluffinduction + ich sehe, was die anderen zwei Spieler machen.

Maddi
Beigetreten: 20.01.2005

is das nich nen c/f? 8/

lol wie schlecht

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005

auf dem board is bluff-induce gut ... da hat wohl kaum jemand 100 outs gegen dich...

DestructOne
Beigetreten: 25.05.2006

Dein Call ist viel zu dünn

Text results appended to pokerstove.txt

1,070,190 games 0.250 secs 4,280,760 games/sec

Board: 8c 7c 5d
Dead:

equity (%) win (%) tie (%)
Hand 1: 44.1575 % 42.41% 01.75% { AsJs }
Hand 2: 55.8425 % 54.09% 01.75% { random }

Ich würde hier entweder selbst c-Betten oder folden nachdem MP 3 geraist hat.
Du kannst keinen Bluff inducen wenn du noch nicht einmal einen Bluffcatcher hast.

_Anonymous_

Dünn, ja. Sind aber auch nur 26% Equity. DO, gib mir die richtigen Odds und ich bluffcatche mit Qhigh.
Es ist eine �?berlegung wert, ob ich gegen seine ganze Range spielen will, oder ob ich FoldEquity gegen einen Teil haben will. Wenn ich hier zB FE gegen 22 erzeuge, will ich die haben oder ist es für mein EV besser, wenn es in der Range drin bleibt? Gute Frage. Keine Ahnung.
Edit: yoyo, ich liege schon immer hinten, das ist klar.

_Anonymous_

Yo Bluffinduction ist nicht ganz das Richtige. Er würde mit seiner BluffInduction-Range eh callen. KQ vielleicht sogar. Geht wohl nur um FE oder nicht.

Btw, DO, meine Odds sind schlechter als 42%. Das ist es nicht. Meine Frage ist eher, sind sie hier besser als 27%?

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005

easy call!

2,79:1 odds ich bitte euch... er hat danach noch 1200 über, kann also gemütlich weiterspielen.
er hat hier meist min 6 outs. manchma isser favorit! der kann ne 6 ne FD haben.... ich call hier im bruchteil ner sekunde, wenns nich laggt

DestructOne
Beigetreten: 25.05.2006

Mir ging es nicht darum den Call zu verdammen, auch wenn sich das so angehört hat. Die gro�?artigen PotOdds erlauben es auf deine 2 Overcards zu drawen und A high hat event. Showdown Value. Nur ist es hier ihmo besser selbst zu betten. Wenn ich hier darauf verzichte zu betten tue ich das im Bewu�?tsein das die Hand damit abgeschlossen ist, ich also folde. (Auch wenn es bei den PotOdds event. ein Fehler ist)

Das Problem des checks ist folgendes: Angenommen MP3 hat 2 Overcards, z.B. KQ. Alle checken zu ihm und er ... checkt auch. Eigentlich ist das kein Problem für dich, dein AJ mag Freecards, aber ein Raise hätte den ganzen Pot vielleicht direkt abgeholt (obwohl MP3 mit den gro�?artigen PotOdds wiederrum callen kann). Es gibt viele solcher high Cards die hier einfach einen check behind machen statt ohne Blatt und ohne FE einfach in 3 Leute zu bluffen, die andereseits aber vielleicht folden wenn du selbst AI gehst. Du induced also nur einen Bluff von stärkeren Händen.

Der Grund warum du bluffen kannst, aber er nicht, ist die grö�?ere Bedrohung durch deinen Chip Stack. Dazu hast du die Gelegenheit als erster zu bluffen.

_Anonymous_

Ja Bluffinduction ist Crap hier. Ich wollte nur sehen, was die anderen Spieler machen. Wäre jemand anders als MP3 an dem Flop interessiert, wäre ich drau�?en gewesen. Ich bette nicht ui in 3 Spieler rein auf diesem Board.

Teilen: