Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo overplaayed ?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
258 Ansichten
4treyu
Beigetreten: 20.08.2010
PokerStrategist

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero_2220:///////;BU_2270:///////;SB_3240:///////;BB_5770:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,50 (9 Spieler)
75/150 No-Limit Hold'em (4 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106.50109.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist CO mit A :spade:, K :diamond:
Hero erhöht um 300 auf 450, 2 steigen aus, BB geht mit

Flop: (975) 9 :diamond:, 6 :diamond:, 2 :diamond: (2 Spieler)
BB setzt 5320 ( (AI)), Hero ???

Jaja, was macht der Hero nun mit seinem FD und zwei overcards ??
BB als chipleader hat die letzen beiden Hände (gegen andre Spieler) identisch gespieltt, also ... preflop limp call , flop push...

ich hab ihm dann einfach maximal nen draw oder irgendein paar geben ?? kann man hier angesichts der bubble callen ??

Antwort
Zitat
5 Antworten

pre auf 2,5 BB raisen, wenn V. das schon 3 ma vorher gemacht hat wär ich evtl geneigt den Call button zu drücken, aber ich finde den Fold trotzdem richtig, weil wir halt nur zum 2nd Nut-Flush drawen...

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

aber wenn villian das mit dem a high draw spielt liegen wir sogar meistens vorn.. wir liegen auch vorn wenn er nur irgendwas getroffen hat und kein Ax,kx hat,... gegen pure bluffs liegen wir ebenfalls vorn.. und A :diamond:K? hätte er pre bestimmt reshippt..

also ich seh mich hier so oft vorn.. ich würds callen..

frage aber auch hier.. wäre der pre push nicht eigentlich gerade gegen solche gegner einfacher..?

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Pre könntest du auch pushen, aber ich find dich hier zu deep und AK zu stark dafür. Wenn du also raist, darfst du es aber nicht grösser als 2,5bb machen, ausser du willst dich damit gleich committen was hier nicht der Fall ist. Das würde es auf dem flop auch ienfacher machen.
Durch die bubble musst du da schon ein bisschen mehr vorne sein. Aber durch dein read, dass er das vorher schon öfters gemacht hat, denk ich er hat hier genügend bluffs dass du das auch bist und calle.
Und wie gesagt, hättest du pre 2,5x geraist wär ich hier warscheinlicher rausgekommen, aber jetzt haben wir schon so viel von unserem stack investiert.

Antwort
Zitat
4treyu Themenstarter
4treyu
Beigetreten: 20.08.2010
PokerStrategist

okay also as played war der flopcall okay, aber noramlerweis smaller openraisen und flop folden...

TY...

übrigens.... Busted gg. T2 in :heart:

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

mund abputzen, note machen und das nächste mal hitten :)

Antwort
Zitat
Teilen: