Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo im push or fold ? Standard Shove? [Bubble factor inside]

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
4treyu
Beigetreten: 20.08.2010
PokerStrategist

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3_4368:///////;Hero_1652:///////;BU_2411:///////;SB_3395:///////;BB_1674:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,50 (9 Spieler)
50/100 No-Limit Hold'em (5 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106.50109.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist CO mit A :heart:, K :spade:
MP3 erhöht um 200 auf 300,
Hero ???

Pushen oder coldcallen ?!? Raisen fällt wohl weg aufgrund meines Stacks und der tatsache das ich am flop comitted bin...

Antwort
Zitat
4 Antworten
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

ich push das.. mp3 wird dich noch mit vielem callen was du beat hast.. und er wird eventuell auch kleinere pockets noch werfen gegen die du "nur" flippst..

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Das Buyin bitte mit in den Titel schreiben.

Einfach pushen. Du hast Fold Equity gegen MP3 und der Bubblefaktor ist hier wirklich sehr sehr gering. Ich seid ja noch 5-handed und du bist einer der Shortys, es gibt also für dich keinen Grund ultra tight zu sein.

Ein Coldcall kommt bei deiner Stacksize nicht mehr in Frage gegen das 3 BB Raise. Dafür ist AK auch schon viel zu stark.

Antwort
Zitat
4treyu Themenstarter
4treyu
Beigetreten: 20.08.2010
PokerStrategist

okay sry, steht aber zur not ja noch in der HH... üblicherweise machs ichs ja auch, aber diesmal vergessn :-/

jo , zur hand,

Hab gepusht, war mir ziemlich klar...

Busted gg. AA der Button hats mir wieder mal gezeigt....

in der situation war ja noch 3 spieler hinter mir (BU SB BB) - ist aber trotzdem standard push oder ?!

ich werd ja nur nur von AA und KK dominiert..... gegen alle andern hände hab ich zumindest nen flip...

seh ich das richtig ?!

ich kann das auch weiterhin so spielen oder ?

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ist ja auch kein Problem, ich schreibs nur pauschal dazu, da wir ja auch viele Neulinge hier im Forum haben, die das gar nicht wissen. :-)

Auf jeden Fall solltest du eine Nachfrage im Thread auch noch extra markieren, damit ich das besser in der Forenübersicht erkennen kann. Wenn da der Handbewerter Haken schon dran ist, kanns leichter passieren, dass neue Posts nicht mehr so gesehen werden.

Jo AKo ist hier auf jeden Fall ein absoluter Standardpush. Deine Zweifel daran kommen zu 100% vom Ergebnis der Hand. Es war doch auch noch der BU, der hier mit AA aufwacht, also sozusagen ein unbeteiligter Dritter. Da kann man ja wirklich nicht mit rechnen und das ist einfach nur Pech. Das wird dir in SnGs aber sehr oft passieren, dass du alles richtig machst und trotzdem in stärkere Hände rennst und bustest.

Antwort
Zitat
Teilen: