Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs 5handed 3,40er

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
maestroXXX
Beigetreten: 06.09.2005

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t400 (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

saw flop|saw showdown

MP (t2565)
Hero (t3375)
SB (t2600)
BB (t1550)
UTG (t3410)

Preflop: Hero is Button with A[:heart:], K[:heart:].
UTG raises to t3385, 1 fold, Hero???

10 Antworten
creation52
Beigetreten: 13.01.2009

Easy call! Seine Range ist da weit genug

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009

UTG kann hier als CL viel pushen, da ihr alle nur sehr tight callen könnt.
Aber AKs gehört auf jeden Fall noch zu deiner Calling-Range.

maestroXXX Themenstarter
maestroXXX

ich glaube so easy ist der call nicht

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009

Und doch ist es ein call :coolface:

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Nicht nur das er nicht easy ist sondern ganz im Gegenteil: Das ist eher ein easy fold, weil ihr beide fast evenstacked sein. Gerade Hero muss von allen beteiligten am tightesten callen. Und dass UTG hier allerleie Hände pusht glaube ich einfach nicht. Fische pushen generell tighter als sie müssen. Und aus UTG in 4 Leute und so shortem BB wird er selten aufloosen. Da pusht er doch nicht etwas mehr als 20% die wir für so einen Call bräuchten. Um da zu callen bräuchte ich glasklare Reads, ansonten richte ich mich danach was Leute auf dem Limit in so einer Situation pushen würden.

doro2k
Beigetreten: 29.02.2008

Ich würde UTG auch nicht als wirklichen CL betrachten, der Unterschied zu hero ist nur marginal. Gecalled hätte ich aber wohl auch.

maestroXXX Themenstarter
maestroXXX

also ich würde hier den call auch überhaupt nicht +ev kriegen,also ist nach wiz halt einfach mal echt nen easy fold!

maestroXXX Themenstarter
maestroXXX

Original von maestroXXX
also ich würde hier den call auch überhaupt nicht +ev kriegen,also ist nach wiz halt einfach mal echt nen easy fold!

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Ich denke schon, dass er da mehr als 8% pusht, aber seltener 22-23 was ja nötig wäre um da zu callen. QQ+ als Overcallingrange sehe ich schon zu tight. Würde das schon mit Jacks callen.

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

he maestroXXX,

wie du sicherlich weißt ist der Handbewertungsservice von PokerStrategy.com im Endeffekt durch euer Spiel finanziert.
Auf den niedrigen Limits noch für alle PokerStrategen frei zugänglich, benötigen wir für 6,50$-SnGs z.B. den Silberstatus - der Service will im Endeffekt finanziert sein.
Ich bitte dich dies zu respektieren und zum Beispiel unser tolles Angebot auf anderen Pokerräumen zu nutzen. Mit 10-Extrapunkten pro Tag bist du sehr schnell und einfach dabei, den Silber-Status zu erspielen.
Auch wenn es noch schneller geht aus 6,50$ ein 3,40$ zu machen, bitte unterlasse dies in Zukunft!

Vielen Dank für dein Verständnis!

Teilen: