Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs Fold am Turn wegen reraise?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t1485)
CO (t1695)
Button (t1425)
SB (t1745)
BB (t1210)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1500)
MP1 (t1500)
MP2 (t1440)

Preflop: Hero is MP3 with A♠, K♠.
1 fold, UTG+1 calls t30, 2 folds, Hero raises to t150, 4 folds, UTG+1 calls t120.

Flop: (t345) 3♦, 7♥, Q♥ (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets t250, UTG+1 calls t250.

Turn: (t845) 5♥ (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets t500, UTG+1 raises to t1020, Hero folds.

Final Pot: t2365

geht hier der Fold am Turn in Ordnung, nachdem er reraise gemacht hat, oder hätte ich mich auf das AI duell einlassen sollen?

9 Antworten
DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Preflop ist o.k. Cbet am flop kann man als PFA machen, da würden mit aber so 180 - 200 reichen. Und unimproved barrel ich am turn nicht noch mal.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Sehe ich genauso, 180-200 reichen doch dicke aus für die Conti. Secondbarrel ergibt imo keinen Sinn und ist wiederum unimproved zu hoch. Du sollst dir abgewöhnen ungehittet den Pott für deinen Gegner aufzublähen. Vor allen Dingen ist die Karte am Turn gar nicht zum Secondbarelln geeignet. Entweder wird er in seltenen Fällen seinen Flush vervollständigen oder er glaubt dir nicht, dass du damit was anfangen kannst. Easy Checkbehind und dann schauen wir mal was River bringt.

Schnippsl
Beigetreten: 14.06.2009
Poker Player

nh Sir

Also Postflop die conti. auf dem Board etwas kleiner. Second Barreln am Turn ist unnötig. Er wird dich am Flop entweder mit einem Flushdraw oder einer Q callen. Flush kommt an und Q ist immernoch top Pair :)

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Flop reichen 200 als Cbet vollkommen aus.

Am Turn würde ich dann aber auch behindchecken, denn was willst du denn mit deiner Turnbet bezwecken? For Value kannste hier imo nicht betten. Alles schlechtere wird wegfolden und nur besseres callen/raisen.
Von daher cbehind for potcontrol und um evtl. am River noch zu improven.

finde die hand gut gespielt. wie schon von allen gesagt cbet etwas größer, wobei du meiner Meinung nach den flushdraw nichtmehr aus der hand bekommst. weißte ja voher nicht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja eben diese 3. Herz karte hat mir wohl bzw. hätte mir wohl das genick gebrochen, diese karte habe ich gar nicht gerne gesehen, der wird wohl den flush, oder einen flushdraw zumindest jetzt schon auf der hand gehabt haben...nächstes mal wird nicht gebarrelt wenn ich unimproved bin (hab ich das jetzt richtig ausgedrückt? ?().

Original von Schnippsl
nh Sir

dankeschön aber ich darf doch recht bitten, ich bin eine lady und kein sir :)

panther11225
PokerStrategist

Nachfragen bitte mit der entsprechenden Funktion kenntlich machen. ;)

Und ja, du hast es richtig verstanden, dass es hier mMn besser ist am Turn behind zu checken, wenn man nicht improven sollte. :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von panther11225
Nachfragen bitte mit der entsprechenden Funktion kenntlich machen. ;)

blöde frage aber welche funktion meinst du da?

-------------------

habe es schon gefunden, hätte wohl lieber vorher richtig schauen sollen. du meinst den button "handbwerter auf die hand wieder aufmerksam machen". :rolleyes:

panther11225
PokerStrategist

Original von danjeska22
habe es schon gefunden, hätte wohl lieber vorher richtig schauen sollen. du meinst den button "handbwerter auf die hand wieder aufmerksam machen". :rolleyes:

genau =)

Teilen: