Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs postflop

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t1455)
UTG+1 (t1545)
Hero (MP1) (t1440)
MP2 (t1455)
MP3 (t1490)
CO (t1975)
Button (t1440)
SB (t1200)
BB (t1500)

Hero's M: 19.20

Preflop: Hero is MP1 with A, K
2 folds, Hero bets t150, 4 folds, SB calls t125, 1 fold

Flop: (t350) 5, Q, 6 (2 players)
SB checks, Hero bets t200, SB raises to t1050 (All-In), Hero calls t850

Turn: (t2450) 3 (2 players, 1 all-in)

River: (t2450) A (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2450

Kann man das noch vertreten? Krieg hier odds von 1,8:1

8 Antworten
schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Im Cashgame hätt ich wohl gecallt, aber hier
würd ich denke ich folden, da mir meine jetzigen
1,3k mehr bringen bei den Blinds 25/50 als die
chance 3k zu haben oder broke zu gehen.
In höheren Blindleveln mach ich den call schon eher.

grüße

Du hast halt 12 Outs und bis zum River kriegst du in fast 50% der Fälle die bessere Hand, jedoch bist du wenn du verlierst gut crippled und ich würde hier trotzdem folden.

wenn ich hier nicht broke gehen mag, dann macht die conti keinen sinn, da nehm ich mir lieber die freecard und hoffe am turn zu improven.

ich geh hier aber gerne broke

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Original von ultrafastspectroscopy
wenn ich hier nicht broke gehen mag, dann macht die conti keinen sinn, da nehm ich mir lieber die freecard und hoffe am turn zu improven.

ich geh hier aber gerne broke

wieso gegen ein Gegner?
Mmn muss man trotzdem nich broke gehen.

na ja die conti ist hier halt ein semi bluff, aber dazu besteht imho gar keine Not, wir haben so massiv viel equity gegen alle möglichen Hände, dass ich villain hier nicht zwingend von was runter moven muss, wir haben verdammt viel SD value und mit der b/f line turnen wir die hand zumindest teilweise in einen bluff.

Gib villain mal ne reasonable range, gegen die wir am Flop nicht profitabel broke gehen können und dann schauen wir weiter.

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

im cashgame isses isses ein no brainer am flop nach seinem reraise gehste easy all in.

so muss man halt immer überlegen obs das turney life wert ist.

ich geb dir hier 9 outs für den FD und 6 für die oc sind 15 outs.
wennde die discountest auf 14 oder 13 der 2pair gefahr, was du nich musst sind das eigendlich immer noch genuch zumal dein AKs auch noch gut sein kann.

denke das meinstens postflop flippst, was du eigendlich nich willst mit AK in so einer frühen phase des spiels. so ein play hat meinstes ingenetwas getroffen und du musst improven um zu gewinnen.

in einem mtt bin ich wohl auch allin.

in einem sng warte ich wohl auch wenns nitty is auf bessere spots.

egal wie du es drehst die conti musste machen.

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

Ich hätte es genauso gespielt. Da gehe ich lieber broke, als dass ich folde. Das ist ja kein DoN, sondern ein SnG. Du willst also 1. werden und nicht irgendwie itm kommen. Früher oder später musst du i.d.R. eh einen Flip gewinnen. Denen versuche ich natürlich in der frühen Phase preflop aus dem Weg zu gehen, aber jetzt du in der Hand schon drin (contibet finde ich o.k.), dann ziehe es auch durch. Meine Meinung.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Spiele ich ganz genauso.

Teilen: