Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT - tricky turn oop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten
Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Poker Stars
SB ($3,635)
Hero ($1,470)
UTG ($1,470)
UTG+1 ($1,350)
UTG+2 ($2,290)
CO ($1,445)
BTN ($1,840)

Dealt to Hero A♥ T♣

fold, fold, UTG+2 raises to $60, fold, fold, SB calls $45, Hero calls $30

FLOP ($180) A♦ 5♣ Q♠

SB bets $90, Hero raises to $270, UTG+2 calls $270, SB calls $180

TURN ($990) A♦ 5♣ Q♠ 3♥

Der Turn ist ekelhaft als "gesandwichter" - oder wie spielen ? Am RIver seh ich mich gegen bet und call nicht mehr vorne...

SB checks, Hero checks, UTG+2 checks

RIVER ($990) A♦ 5♣ Q♠ 3♥ K♠

SB checks, Hero checks, UTG+2 bets $360, SB calls $360, Hero folds

5 Antworten

fold ich pre, weils sich im sandwich einfach verdammt hässlich spielt. du hast auch oft derbst reversed implieds, weil du dominated bist und das fetzt alles nicht.

deine line versteh ich auch nicht. wenn ich mich vorn sehe (und das sieht bei dir so aus, weil du den flop raist) dann bette ich hier den blanken Turn natürlich auch for value und protection.

Seh ich mich hier wa/wb dann call ich einfach down, so lange nicht wilde raise/betaction geht.

Am River ists wirklich eklig, kommt aber imho auch dadurch, dass du den Turn nicht gebettet hast. Hier kann halt any Ace nochmal vbetten und evtl callt villain hier sogar nen K.

dap724
Beigetreten: 05.03.2008
Elite Grinder

Preflop call ich mit AT auch bei den odds. Find den fold gegen den minraise zu weak.
Den raise finde ich auch gut, um den pot gleich am flop mitzunehemen. Ich würde vielleicht noch 30 mehr setzen, um den sb nicht ganz so gute odds zu geben.
Nachdem beide callen ist die hand für mich am turn gelaufen. Mit einer bet blähe ich den pott nur unnötig auf und sehe beide gegner da zu selten folden.
Am river bekommst du zwar sehr gute odds, dennoch seh ich dich da aber gegen 2 gegner nie vorn.

Den Call preflop find ich persöhnlich jetzt nicht unbedingt so toll, da Hero halt OOP gegen den Preflopaggressor spielt und mehr oder weniger im Dunklen tappt.

Aus UTG+2 wird ein halbwegs resonable Player sicher nichts schlechteres als AT+, 99+ raisen. Am Flop hitten wir die Toppair und stehen halt jetzt ohne Information da.. den Raise finde ich persönlich auch nicht so toll, da du den Pot nur vergrößerst ohne zu wissen, was der PFA für Action macht. Ich hätte wohl die SB Donkbet einmal gecallt und auf die Action vom UTG2 gewartet.
So wie du gespielt hast, würde ich auch c/f Turn und River spielen, da du hier halt meistens Beat bist und auch keine weitere Barrel feuern kannst, ohne dich zu committen.

Preflop solche Uglyspots auslassen ist sicher die bessere Wahl ;)

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Preflop call ich das auch, aber nur weil's ein minraise ist

Flopraise find ich unnötig, ich call da einfach alle streets down bzw valuebette den river wenn der turn durchgecheckt wird.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Finde den Raise am Flop nicht toll, der bringt uns in eine doofe Situation - ich denke wir können das einfach wa/wb spielen und erstmal c/c, je nach Action auch c/f, am Turn versuchen den Pot zu controllen(gegen große Bets folden) und am River falls Turn durchgecheckt valuebetten.

Nichts was wir schlagen hat hier viele Outs, also können wir die Protection ein wenig vernachlässigen.

Teilen: