Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] All-Ins bei Sit&Gos

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
302 Ansichten

Hab hier 2 Beisspielhände und wollte fragen, ob die All-Ins dazu gerechtfertigt sind.

1. Preflop: AQs, ein Lowstack, bei 7 Spielern am Tisch und recht hohen Blinds(wie hoch genau weiss ich nichtmehr, glaub 75/150 oder 100/200) geht All-In, kann ich das als 2. Chipleader callen?

Ich habs in dem Fall gemacht und bin auf AJo gesto�?en.

2. Preflop: 88. Habe 2000 Chips und bin SB. Blinds sind 200/400. 5 Spieler am Tisch. Button limpt. Hab ein All-In geamcht, da 1. der Blindsteal für meinen recht lowen Stack wichtig war und 2. der BB nur noch 325 Chips hätte, wenn er gefoldet hätte.
Button hat mit gecallt 44 und hat ne Backdoorstraight gemacht =/.

4 Antworten
FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005

bei 1. kommts natürlich auf position und genaue stacks an, ist aber meist richtig.
2. auf jeden fall all in. er wäre zwar blöde wenn er foldet, aber du bist meist favorite, hast dead money im pot wenn die blinds folden und riskierst nichtmal broke zu gehen gegen den low stack.
solche edges muss man mit grossem stack immer mitnehmen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von FA_Morgoth
2. auf jeden fall all in. er wäre zwar blöde wenn er foldet, aber du bist meist favorite, hast dead money im pot wenn die blinds folden und riskierst nichtmal broke zu gehen gegen den low stack.
solche edges muss man mit grossem stack immer mitnehmen!

Hab mich anscheinend falsch ausgedrückt, der BB wär broke gegangen, der Button hatte mehr als Doppelt soviele Chips, als ich.

Edit: Muss mir mal angewöhnen die Hände abzuspeichern.

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005

würd ich trotzdem machen, da der call, dann nur bedeutet, dass er nicht will dass jmd anderes den BB raised.
er wird hier manchmal folden, aber in dieser situation ist 88 ne echt premium hand.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wollt nur ma sicher gehen, weil es schon recht ärgerlich war am Bubble von 44 rausgekickt zu werden =/

Die 300 Chips von den anderen zähl ich mal net mit, also war es quasi am Bubble.

Teilen: