Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] another Bubble

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
rubrum122
Beigetreten: 27.07.2010

Feral Cow Poker Hand Converter
PokerStars No-Limit Hold'em ($5.00+$0.40) t75/t150 ante t15 - 6 players

CO: t2,475
Button: t2,700
SB: t1,255 (Hero)
BB: t4,755
UTG: t1,225
UTG+1: t2,590

Preflop: (t315) Hero is SB with (6 players)
4 folds, Hero raises to t1240 and is all-in, BB folds

Hero collected t390

Wiz: PUSH!

Hmm ... irgendwie kommt mir das eigenartig vor ... mit solch einer wenig brauchbaren Hand zu pushen wenn ein Gegner gleich die Blinds zahlen muss der aktuell mit meinem Stack even ist ... aber es wird schon korrekt sein, außerdem ist der Blind ziemlich tight, hat noch keinen eigenartigen move ausgepackt, spielt super solide und foldet brav wenn ich ihm mit nem Push nach seinen BB frag.

Ist ja hier im Grunde any two ... aber ich weiß nicht wieso - irgendwie kommt mir die Hand trotzdem eigenartig vor ... ich glaub ich sollt schlafen gehn

4 Antworten

Wenn der BB sehr tight ist, dann geht der Spot noch. Pushen müsstest du wahrscheinlich eh nochmal. Ganz sicher bin ich mir bei dem Push aber auch nicht. Finde Q10o, auch wenn es ein tight Bigstack ist, schon sehr grenzwertig. Sollte der BB einfach mal auf den Gedanken kommen Sheriff zu spielen, oder das Turnier beenden wollen, stehen wir semi-blöd da.

denke es ist recht readabhängig.. wenn der bb weiss das er sich nur zurücklehnen muss und abwarten bis einer bustet wird das nen anytwo ding.. wenn der loose ist wirds anders sein..

wenn der wiz push sagt ist die frage welche calling range du dem bb gegeben hast dafür..

ich würd es aber auch pushen ;)

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

standard push. Hier hast du noch max. FE, du kannst noch nicht anfangen dich zurück zu lehnen. Und durch den Biggie durch musst immer.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Du sagst ja selbst, dass der BB bisher sehr tight war und QT ist dann hier auch eine passable hand zum pushen. Weiterhin sieht dein push in den bigstack auch stark aus, sodass er als halbwegs mitdenkender spieler auch nicht allzu loose callen sollte.
Itm folden kannst du dich hier keinesfalls und ich den push somit ok.