Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ call nach Reraise?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2.25 Tournament, 30/60 Blinds (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t4235)
SB (t1325)
BB (t1565)
UTG (t1235)
UTG+1 (t1265)
MP1 (t1415)
Hero (MP2) (t1080)
CO (t1380)

Hero's M: 12.00

Preflop: Hero is MP2 with Q, A
2 folds, MP1 calls t60, Hero bets t180, 3 folds, BB raises to t1565 (All-In), 2 folds

Total pot: t450

7 Antworten
obinator
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist

Denke das ist leider ein Fold...
Muss man wohl von AK+ ausgehen... Bist also schlimmstenfalls dominiert durch AK oder flippst bestenfalls gegen JJ... QQ, KK, AA dürften dir da auch nicht gefallen...

Ich muss zugeben wenn ich tilt bin call ichs auch mal... aber das sagt ja auch schon alles...

Also F.O.L.D.

Greetz: obinator

Hey,

ohne reads ist es ein Fold. Auf dem Limit laufen allerdings soviele Idioten rum und zeigen dir nach so einer Action dann 55-88. Leider flippst du gegen diese auch nur ;)

ohne wirkliche reads, fold :P

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Ich denke, dass du bei deiner Stackröße ruhig auf 2,5BB (150) raisen solltest. Damit wird bei einem eventuellem Coldcaller die Contibet niedriger. As played ist das für mich reine Readfrage ob ich das calle oder nicht. Ohne Reads gebe ich ihm vorsichsthalber die tightere Range.

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Die Blinds sind bei 30/60 und du bekommst aus MP1 einen Limper, jedoch raist du hier nur auf 3bb und berücksichtigst somit den Limper nicht.

Was für einen Eindruck/Read hattest du auf den Spieler im BB?

Nun ja dein Stack ist soweit noch okay mit ca. 16BB und damit lässt sich gut weiterspielen, jedoch sind auf dem Limit natürlich auch fishige Gegner unterwegs so das man hier durchaus über einen Call nachdenken könnte, aber da fehlen einfach für die Reads und somit würde ich folden um nicht in der frühen Phase einen Flip zu riskieren.

Schätze BB ungefähr auf die Range (88+, ATs+, KQs, ATo+, KQo ) ein, jedoch kann es auch schnell sein das KQ noch rausfällt, aber du hast bei beiden Ranges nur einen Flip und somit einen FOLD da mit deinem Stack noch bessere Möglichkeiten geben wird.

bis dann

Flying Shadow

Sick and Gambling die SNG Coaching Group²

PS: hab lange nicht mehr gespielt und Hände bewertet und somit dient dieser Beitrag ohne Gewähr.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Original von FlyingShadow
Die Blinds sind bei 30/60 und du bekommst aus MP1 einen Limper, jedoch raist du hier nur auf 3bb und berücksichtigst somit den Limper nicht.

Den habe ich übrigens sogar total übersehen. Daher würde ich trotz 18 BB´s zu einem reinen "Push or Fold"-spot tendieren, da uns ein Raise (in diesem Fall mind. 210 Chips) ganz schön an den Pott comittet. Und AQ kann man hier in 4 Leute ruhig ballern. Es liegen ja auch schon 150 Chips in der Mitte.

Hey,

m.E. ein Fold! Vom $EV ist es in der frühen/mittleren phase einfach zu schlecht gegen ein Pair zu flippen. Du warst halt MP2, und hinter dir kamen noch viele Spieler, woman durchaus auf eine gute Hand treffen kann.

Ohne Read würd ichs noch folden.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Preflop ist dein Raise zu klein, nach dem einen Limper, 240 solltens da sein.

Den Push kannst du danach niemals callen, da bist du mit AQ gegen die Range zu weit hinten.

Teilen: