Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs nach utg1 minraise 2,25$ sng FTP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
Briitzen7
Beigetreten: 29.04.2008
PokerStrategist

so da ich mir unsicher war habe ich die hand gefoldet, jedoch ist das nach Wizard ein Push und im nachhinein finde ich das auch...meine frage ist ist es sehr weak die Hand aufzugeben oder kann man das machen oder verliert man zu viel Value???

No-Limit Hold'em Tournament, 120/240 Blinds (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1450)
BB (t1320)
UTG (t2490)
MP1 (t2355)
Hero (MP2) (t3010)
CO (t1400)
Button (t1475)

Hero's M: 8.36

Preflop: Hero is MP2 with A, Q
1 fold, MP1 bets t480, 5 folds

Total pot: t600

2 Antworten
typet
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

schwer zu sagen, er minraised, was erstma nach schwäche aussieht. Allerdings sieht sein stack gemessen an den blinds schon so aus als wird er von der hand nich mehr wegkommen. Das und die Tatsache das er in "schwache" blinds raised, die er aufjedenfall callen muss nach odds könnten schon ne trap vermuten lassen.

Aber auch bei ner Range von 10%, die imho eher zu tight ist haste ne equity von 56% außerdem biste nur gegen QQ+ und AK krasser underdog.

Da würd ich mich auf nem 2,25$ sng auch für nen push entscheiden

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich legs wohl auch nochmal weg. Wenn du Reads hast, dass Villain häufige rminraist dann geht das drüber, aber ohne solche finde ich den Spot zu marginal. Wie typet schon sagte sehe ich ihn da auch relativ häufig callen und das ist mir so früh im Turnier dann zu wenig Fold Equity um da broke zu gehen.

Teilen: