Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

blom vs lichtenberger

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

ab min 30
muss lichtenberger hier mit jedem pair callen? blom blufft hier doch zu 100%, oder?

Antwort
Zitat
3 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von xxpavelx

ab min 30
muss lichtenberger hier mit jedem pair callen? blom blufft hier doch zu 100%, oder?

Es ist ja nett, dass du uns unterstellst wir würden die Kompetenz haben Skyhigh-Stakes Spielzüge zu bewerten, aber ....

Seriös:
Wie man schon allein pre sehen kann, werden die beiden reads aufeinander haben, die hier wohl keiner teilt.

Im Vakuum betrachtet ist es nach meinem Dafürhalten durchaus unwahrscheinlich, dass Bloom hier ein Ax hat, jo.
Allerdings könnt er halt neben seiner tatsächlichen Hand auch so zeug wie 76, 5x, bessere 4x und ggf. irgend ein PP so spielen. Es wird wohl selten ein kompletter Bluff sein. Und gegen diese Range is Lichtenberger halt ziemlich am Arsch.

Also für mich kein Call.

Antwort
Zitat

Naja was als erstes auffällt ist, dass 74 ne terrible 4bet Hand ist - das sieht man auch insta an Bloms Call :).

Am Flop ists wie du sagst auch mit gewisser Wahrscheinlichkeit ein Call - das kann man ohne Reads aber schwer sagen, könnte sowohl ein Call als auch ein Fold sein je nach Ranges.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Boom, klar kann man sich hier reinleveln und sagen Bloom hat keine 55, 44, kein Ax. Aber ist das wirklich so? Denke schon dass er Axs haltn kann. Genauso wissen wir nicht wie der AT,AJ, AQ Pre spielt.

Also was soll Bloom hier halten? 76s, 54s, vielleicht 87s, 86s mit BDs.

Close, wenn man sich denkt er shippt hier post seine Ax nicht. Aber who knows. Ich würds readless nicht callen an Lichtenbergers Stelle, und btw auch nicht son Dreck gegen Bloom klein 4 Betten!!

Aber yu, 47 ist hier ja ca so viel wert wie KK. Nur das die semi bluff Hände gegen 47 auch noch gut Equity haben. Deshalb bleibe ich beim Fold. Finds einfach schwer das im Vakuum zu beurteilen!

EDIT:
Und wayne ob Highstakes Hand oder was auch immer. Ich geb überall meinen Senf dazu wenn ich in Stimmung bin :f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: