Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BWIN, 5,50$ DON, AA im ersten Blindlevel - all in reraise am flop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) On Game
SB ($1,990)
BB ($1,330)
UTG ($1,500)
UTG+1 ($950)
UTG+2 ($1,500)
MP1 ($1,560)
MP2 ($1,450)
MP3 ($1,490)
Hero ($1,470)
BTN ($1,760)

Dealt to Hero A♠A♦

fold, UTG+2 calls $20, fold, fold, fold, Hero raises to $90, fold, SB calls $90, BB calls $80, fold, UTG+2 calls $70,

FLOP ($380) 9♦9♣7♦

check, check, Hero bets $280, SB calls $280, BB raises to $1,240 (AI), UTG+2 calls $1,240, Hero?

Folden fällt ziemlich schwer. Muss ich da jemandem eine 9 geben? Oder ein Set 7er?

4 Antworten
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Krasse action bei dem board. Das kommt wohl auch nicht so häufig vor.

Was dich beat haben könnte sind z.B. 77, 99 und A9 wobei 99 und A9 ja sehr unwahrscheinlich sind, zumal du ja auch zwei aces hälst. Alle anderen 9x hände werden ja normalerweise bei einem pfr gefoldet.

Die entscheidung ist echt tough. Aber ich sehe hier noch so viele pocketpairs und draws mit overcards broke gehen, gegen die du ja vorne liegst. Und sollten die aces halten, bist du ja sicher durch.

puh, ganz ehrlich, ich sehe mich bei der krassen action nicht mehr vorne. im Idealfall haben sie iwelche pockets, aber iwie sehe ich hier doch noch genug leute mit irgend einer 9 am flop callen. ansonsten kan ndich halt noch iwie nen flushdraw töten, aber grade der check/call sieht für mich sehr stark aus. Ich glaube cih wäre aus der hand draußen. ist mir heir einfach zu unsafe. schade um die chips und mit AA auf dem eigentlich netten board noch aufgeben zu müssen, aber nach der monsteaction bin ich da draussen.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Also ein check/call sieht hier eher schwach aus in nem multiway pot finde ich und das deutet dann eher auf einen draw hin. Ich hier sehe hier durchaus sogar noch eine getroffene 7 broke gehen von einem volldonk, der uns hier nichts glaubt. Der overcaller sieht dann schon stark aus, aber das kann er alles mit schlechteren pockets als unser AA machen.

Wie gesagt ist die entscheidung tough und ein fold hier absolut kein großer fehler.

Ich hab die hand auch bevor ich sie bewertet hab mit jaroz durchgesprochen und wir kamen beide zu dem gleichen ergebnis.

Ich seh das so so oft wie ich mit X7 und Pockets hier geraised werde nehme ich gerne in kauf gegen nen 9er Broke zu gehen.

Teilen: