Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

CBet vs. Pot-Control

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011

Hallo Community,

Villain war ein aktiver Spieler, welcher viel openraist und viel passiv defended. Meine Fragen zur Hand:

[1] Cbettet Ihr den Flop oder checkt Ihr für Pot-Control behind - Argumente kann man wohl für beide Optionen finden.

[2] Callt Ihr den Turn mit TP + GSSD + 1OC?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $40(BB) Replayer
($1,320)
Hero ($1,680)

Dealt to Hero 6♥ 8♦

Hero raises to $80, calls $40

FLOP ($160) 3♦ 2♣ 5♥

checks, Hero checks

TURN ($160) 3♦ 2♣ 5♥ 6♣

bets $120, Hero calls $120

RIVER ($400) 3♦ 2♣ 5♥ 6♣ K♦

bets $300, Hero folds

wins $400

Danke für Eure Anregungen im Voraus!
Euer MPN25

Antwort
Zitat
3 Antworten
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Potcontrol macht ja nur Sinn wenn du SDV hast, hast du aber nicht und daher solltest du mit dem gs+2oc auf jeden Fall cbetten.

As played kann man den Turn folden, du kannst eigentlich auf keine Riverkarte ne bet callen.

Antwort
Zitat
hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006

Ich würde ebenfalls den Flop betten wie gesagt haben wir keinen Showdown value + hier c/c meistens Ax den Flop alles andere c/f wenn du nicht immer bettest sobald der PFA checkt

Frage zu dem turn wenn wir den Flop betten. Check behind oder bet? Ich würde erneut betten. Falls ich auf den turn eine donkbet kassiere folde ich. Wie würdet ihr spielen?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Hallo MPN25,

Original von Faaaahn
Potcontrol macht ja nur Sinn wenn du SDV hast, hast du aber nicht und daher solltest du mit dem gs+2oc auf jeden Fall cbetten.

Sehe es genau so. Turnbet kann man denke ich callen und dann am River weiterschauen. Unser check/behind auf dem Flop sieht super weak aus und er kann er definitiv 100% seiner Range am Turn betten.
Am River ist es dann gegen einen Unknown as played eher ein Fold. Aber trotzdem denke ich, dass wir oft noch am River gut sind und er auch nicht immer den River betten wird.

Turn kann man denke ich nochmal betten. Seine defending Range ist ja relativ weit und auch seine Flopcallingrange sollte auch aus vielen Floats bestehen.
Sehe da defintiv noch Value und wir machen den Pot direkt klar. Weiterhin haben wir am River eine einfacherer Decission.

Bei einer Turndonkbet kann man eventuell noch mal callen, kommt auf seine Size an. Seine Range ist halt am Turn immer noch super weit.

Antwort
Zitat
Teilen: