Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CDPoker;0.6$;flushgefahr am river

4 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
snovember
Beigetreten: 01.06.2008
PokerStrategist

Hallo,

vorneweg ist es natürlich falsch, hier die Hand nicht preflop zu folden. Ich konnte es mir dann allerdings nicht verkneifen und treffe am River twopair mit einem möglichen Flush beim Gegner. Hätte ich am River nur callen sollen oder geht dann mein Reraise in Ordnung?

CD Poker Darwin 10/20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Hero (1500)
SB SB (1500)
BB BB (1500)
UTG (1500)
UTG+1 (1500)
MP (1500)
MP (1500)
MP MP (1500)
CO-1 (1500)
CO (1500)

Preflop: Hero is on the Button with Q J
4 folds, MP calls 20, 2 folds, Hero calls 20, SB calls 10, BB checks.

Flop (80) Q 5 7
SB checks, BB checks, MP checks, Hero bets 60, 2 folds, MP calls 60.

Turn (200) 5
MP checks, Hero bets 120, MP calls 120.

River (440) J
MP bets 440, Hero raises to 1300, MP moves all-in for 860

3 Antworten
beastrider
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

den limp finde ich sogar noch ok (spekulative hände und so :) )

mit dem Top pair finde ich die bet auf dem flop auch iO. ab dem dem turn spiele ich das ding dann aber c/f. Gegen die bet auf dem river schmeiss ich das weg.

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

haette den river gecallt und fertig. mit 2 pair kann man da ruhig callen, der flush beim gegner is hier zwar nicht unwahrscheinlich, aber top 2 pair waere mir da gut genug. der gegner wuerde mit aq, kq aehnlich spielen und uns dann bezahlen, insgesamt haette ich vor einer 5 beim gegner sogar mehr angst als vorm flush. fuer das reraise ist die hand meiner meinung nach aber nicht stark genug, folden wird der gegner hier eh so gut wie nie. da OP sich hier durch einen call aber nicht vollkommen crippled, waere das imho die beste option.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

preflop limpe ich QJs schon mal als BU, offsuited folde ich es in der regel. die flopbet finde ich ok. Turn checke ich behind und river wäre meine linie check/call.
wie gespielt hätte ich am river nie gepushed auf die potsized bet. ein call wäre so gerade noch vertretbar gewesen, da viele donks auf diesen limits ihre KQ, AQ oder gar QT genauso spielen.

Teilen: