Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] die nuts folden ?

36 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,002 Ansichten
TTSIP Themenstarter
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006

ich bin kein sitngo spieler. ich bin fixed limit spieler. da wirds doch mal erlaubt sein hier eine für mich unklare situation nachzufragen.

gewöhnt euch mal ab leute die eine frage stellen gleich voll zu sülzen mit euren unqualifizierten kommentaren.

danke an alle die sich ernsthaft an der diskussion beteiligt haben.

viel glück an alle

PS: Kein Minraise am Flop.

Original von Macout
ich würds auch folden, ich sehe hier echt nur reverse implied odds.
Edit: nice minraise btw.

Ja aber mit low pair und einem gutshot einen push callen. Da stimmt echt irgendetwas nicht bei Dir. Vielleicht bist Du shizophren?

Original von lordTasse
@cologne

fold prepost. thx

??? Verstehst Du den Mist selber, den Du hier vom Besten gibst?

fold prelife pls

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

Original von TTSIP
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero (t1500)
MP1 (t1400)
MP2 (t1950)
MP3 (t1350)
CO (t1470)
Button (t1270)
SB (t1660)
BB (t1400)
UTG (t1500)

Preflop: Hero is UTG+1 with Q, A.
1 fold, Hero raises to t60, 4 folds, Button calls t60, SB calls t50, BB calls t40.

Flop: (t240) T, K, J (4 players)
SB bets t140, BB calls t140, Hero raises to t280, Button folds, SB raises to t1600, BB folds, Hero calls t1160 (All-In).

Turn: (t3420) J (2 players, 1 all-in)

River: (t3420) 2 (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t3420

das er ein set hat war mir schon klaraber ich konnte irgenwie nicht die nuts folden. er hat die hand gewonnen mitn FH leider

Du hast hier 2300:1160 oder ziemlich genau 2:1 Pot Odds.
Du bist gegen ein Set ziemlich genau 65:35 favorit, oder 1,8:1.
Seiner Preflopaction nach zu urteilen, lässt sich Ace-Any eher ausschlie�?en, Jacks oder Tens auf Setvalue sind möglich, aber natürlich nicht gewiss. Ich würde prinzipiell behaupten, dass 10% seiner Allins hier pure Bluffs sind.
Er könnte möglicherweise AJs oder AKo gecalled haben, eher unwahrscheinlich, ich würde diese möglichkeit auf ebenfalls 10% schätzen. Allerdings denke ich, dass er hier mit twopair sicher, mit TPGK durchaus hier am Flop all-in Geht. Auch AQs/o ist nicht auszuschlie�?en, da wir aber schon 2 Aces und eine Queen sehen, maximal 5%. Q9s könnte er auch callen, vielleicht 5%. ca 30% seiner Hände, mit denen ein All-In (zumindest ohne vernünftige Reads) vernünftig anzunehmen ist, schlägst du. Von den anderen 70%, schlägst du 65% also ca 45%. Alles in Allem denke ich ein klarer Call.

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005

omg cologne, an deiner stelle würde ich hier keine gro�?en töne spucken, du stellst in diesem thread durchgehend deine inkompetenz dar... du erkennst die ironie nicht mal wenn sie dir auf die schulter klopft... wäre ich du, würde ich mal ein read only beantragen, da du anscheinend zu dumm zum posten bist!

Findet Ihr es echt gut dem Jungen in seiner Entscheidung noch zuzustimmen?
Wäre es nicht angebracht nüchtern ihm aufzuzeigen, da�? ein Call einfach die bestes Lösung gewesen wäre? Ist dies kein Forum, wo Hilfesuchende sich an erfahrenere Leute wenden können, ohne gleich veralbert zu werden?

@ g3nius: Dann zeig mir doch bitte mal auf, was in meinem Posting falsch war (Ich meine das aller Erste, wo ich ihm erkären wollte, warum man callen soll). Würdest Du hier nicht callen?

Edit: Ich habe es schonmal zu erklären versucht: Ironie ist hier nicht angebracht. Man kennt die Leute in der Regel nicht und wei�? folglich nicht, wie einzelne �?u�?erungen zu werten sind. Da hier aber zuviele pubertierende Jünglinge rumturnen, ist ein Appell an vernünftige Diskussionsformen wohl ein Kampf gegen Windmühlen (Das Posting von g3nius zeigt es deutlich auf. Wenn persönliche Beleidigungen, die von Deinen Eltern gelernten Umgangsformen sind, willkommen in der Gosse)

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005

meine eltern zahlen pro monat wohl mehr kirchensteuer, als deine eltern im jahr verdienen ... - willkommen im leben!

Edit: gelöscht

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

kann mal bitte n mod dem cologne seine schreibrechte entziehen? solche beleidigungen müssen ja wohl wirklich nicht sein..

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

Original von DonCologne
Da hier aber zuviele pubertierende Jünglinge rumturnen, ist ein Appell an vernünftige Diskussionsformen wohl ein Kampf gegen WindmühlenWenn persönliche Beleidigungen, die von Deinen Eltern gelernten Umgangsformen sind, willkommen in der Gosse

Original von DonCologne
Sag mal Deiner Mutter, wenn Sie das nächste mal kommt, sie soll mal etwas gründlicher putzen. Das letzte mal sah es echt unschön aus.

Ach ja Deine Schwester kann Sie gerne zuhause lassen. Die hat es ja jetzt schon mit den ganzen anderen Bediensteten getrieben. Der Gärtner meint, da�? er das so schlecht eh nicht mehr bräuchte.

Kickban plz.

Aber mich beleidigen Lassen mu�? ich?

Ok ich seh ein, da�? ich über das Ziel hinausgescho�?en bin, möchte mich bei g3nius entschuldigen, falls er es schon gelesen hat. der Teil wird jetzt umgehend gelöscht.

Ich hab das Teil gelöscht mich entschuldigt und jetzt hält es mir hier noch einer vor. Vielen Dank dafür Herr Abnoe

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Original von TTSIP
ich seh schon es gibt gespaltene lager :).

stimme cologne in der sache - nicht in der form - zu. anhand dieses posts war klar zu erkennen, dass op die ironie nicht verstanden hat. weiterer müll in dieser richtung war absolut daneben.

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006

es geht doch hier einfach nur darum obs sinnvoll is seinen ganzen stack schon mit der zweiten hand zu riskieren. Ich denke ein paar haben es verstanden und der rest musste wieder mal leider einfach sein geisten abfall hier im forum hinterlassen.

schade das das niveau immer weiter sinkt in diesen forum.

erinnert mich an das broodwar.de forum kennen sicher einige hier :P

Teilen: