Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erste Hand 99 / Set getroffen

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
503 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button (t1500)
SB (t1500)
BB (t1500)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1500)
MP1 (t1500)
Hero (t1500)
MP3 (t1500)
CO (t1500)

Preflop: Hero is MP2 with 9, 9.
UTG raises to t40, 1 fold, MP1 calls t40, Hero raises to t120, MP3 calls t120, 4 folds, UTG calls t80, MP1 calls t80.

Flop: (t510) Q, 9, 8 (4 players)
UTG bets t120, MP1 folds, Hero raises to t1380, MP3 folds, UTG calls t1260 (All-In).

Turn: (t3270) J (2 players, 1 all-in)

River: (t3270) A (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t3270

Ok gespielt?

8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Omg erst gegen den Gutshot raus und jetzt gegen die Backdoorstraight..... Aaaaahhhh das gibts nicht!

hm .. call preflop ?_?

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Original von realyn
hm .. call preflop ?_?

genau. Bei einer Raise - auch wenns nur eine Minraise ist - calle ich mit 9s (in diesem Stadium des SNG) und raise nicht. Und wenn ich raise, dann soviel, dass zumindest keine Limper mehr dabei sind. In diesem Fall wären das ca. $ 200.
Dein Postflopspiel ist ok, der rest einfach Pech.

Gru�?
Ralph

_Anonymous_

Thx für die Antworten, der Table war recht tight, was ich bisher selten erlebt habe, deswegen dacht ich ich könnt 'einen Gang höher schalten'. Auch wenn man das bei der Hand jetzt nicht so sieht ;)

ich würd den gegner nicht gleich allin setzen, sondern nur gegen draws protecten, also 3-4faches seiner bet raisen
somit holst du am meisten value raus, da halbwegs intelligente gegner gegen so overbets folden, sofern sie nichts wirkliches auf der hand haben
dass er dich trotzdem callte war dann halt 'glück'

oder ist push korrekt??

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Original von lowbie
ich würd den gegner nicht gleich allin setzen, sondern nur gegen draws protecten, also 3-4faches seiner bet raisen
somit holst du am meisten value raus, da halbwegs intelligente gegner gegen so overbets folden, sofern sie nichts wirkliches auf der hand haben
dass er dich trotzdem callte war dann halt 'glück'

oder ist push korrekt??

Nach UTGs 120er raise beträgt der Pot 630. Raised hero auf z.B. 360 hat UTG die Odds zu callen. Push ist imo korrekt.

btw skibbel: wie konntest Du bei der 1.Hand feststellen, dass der Table tight ist? ;)

_Anonymous_

Hatte schon 3-4 vorher gespielt, und da waren einige von vorher dabei.

Original von skibbel
Thx für die Antworten, der Table war recht tight, was ich bisher selten erlebt habe, deswegen dacht ich ich könnt 'einen Gang höher schalten'. Auch wenn man das bei der Hand jetzt nicht so sieht ;)

dann raise auf 200 und nicht auf 120 ... da callen eh beide

Teilen: