Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

flush am river push/call ? (stars 1.5$)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

Ich habe keine stats von dem gegner und bin auch erst im ersten blindlevel ...
Meine frage ist ob ich die hand auch anders hätte spielen können oder sollen. Villian ist kein besonders aggressiver gegener und spielt ehr loose passive weswegen ich mir bei meiner bet am flop auch unsicher bin da ich ja sehr viel value auch durch fold equity bekomme die bei meinem gegner nicht in Übermaßen zu finden sein wird. Hätte ich den rere-raise am river nicht besser callen können da ich das gefühl hatte, dass er mich entweder mit einem besseren flush oder einem fh. dominiert hat. Außerdem würde er kaum mit einer schlechteren hand bei einem möglich angekommenen flush hier rere-raisen.

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t1340)
BB (t1660)

Hero's M: 44.67

Preflop: Hero is SB with 4, 3
Hero calls t10, BB bets t40, Hero calls t20

Flop: (t80) 7, 8, A (2 players)
BB checks, Hero bets t60, BB calls t60

Turn: (t200) 10 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: (t200) 7 (2 players)
BB bets t100, Hero raises to t300, BB raises to t600, Hero raises to t1240 (All-In), BB calls t640

Total pot: t2680

Antwort
Zitat
2 Antworten
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

Würde den Turn auf jeden Fall nochmal barreln, eine 7 wird hier eher selten 2barrels callen und du hast ja noch deine Outs auf den Flush.

As played call ich seine 3bet am River nur. Du hast hier halt nur einen 4hi Flush und gerade wenn er recht passiv wirkt und ch/c Flop und Turn spielt und den River dann donkt als der Flush ankommt sieht das stark nach einem Flush bei ihm aus. Kann auch eine 7 sein, aber denke der Call ist hier besser.

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich halte wie 24me14u eine weitere bet am turn für ok. sollte er allerdings eher in richtung calling station tendieren, lasse ich sie genauso weg.

river ist gegen einen bis dahin eher passiven gegner nicht so klar. ich halte da einen call der 600er bet für die sichere variante. die meisten AX oder schlechteren hände würden am river deine 3bet nur callen. vielleicht verpasst man so gelegentlich value von 7x händen, aber imo nicht oft genug, um noch shoven zu können.

Antwort
Zitat
Teilen: