Also vorab kann man wohl schonmal sagen, dass man mit der Hand keine wirklich großen Fehler machen kann. Dementsprechend vielseitig sind eigentlich auch die Aktionsmöglichkeiten.
Preflop:
In der Regel möchte man ja mit viel Playability günstig zum Flop kommen. Von daher spricht nix gegen den Check.
Andererseits ist es hier die erste Hand, der Limp des Gegners ist eigentlich nie stark. Sehe hier schon häufig Folds wenn man auf 3-4BB raist. Ich will hier einfach möglichst früh rausfinden wie ich das Spiel angehen musst und hole mir quasi schon die Info ob mein Gegner gern limp/call oder limp/fold usw spielt.
Dafür eignet sich die Hand einfach wunderbar. Wir können gut Mid/Lowboards for value spielen und Highcardboards gehen gegen seine Limpingrange sehr oft mit der CBet durch. Letztere Dinge sind ganz einfach die Gründe warum ich den Raise bevorzugen würde in der Situation.
Flop:
Nagut was haben wir für Optionen:
Donkbet: Wäre hier auf jeden Fall gut einfach reinzudonken. Ich würde hier auch von nem unknown keine Backplays erwarten, sodass wir eine ehrliche Reaktion erhalten.
Wie gespielt C/C oder C/R? Gegen sinnlose Fische sollte man durchaus versuchen billig zu drawen und den Pot groß machen wenn wenn man die Madehand hat. Readless würde ich einfach davon ausgehen, dass dies hier der Fall ist und C/C bevorzugen.
Turn kommt halt irgendwie etwas komisch rüber die Line, da er auf das A bettet. Ich glaub ihm aber hier durchaus ne starke Hand wie 87 o.ä.
Von daher ist die einzige Line die ich hier sehe nochmal C/C. Die Implieds gebe ich mir hier auf jeden Fall noch. Wie gesagt gehe ich bei Villian von einer ziemlich starken Hand aus und dass er nicht der beste Spieler ist. Das heißt er wird seine Hand overplayen und ich denke mal auch wenn der Flush ankommt oft nochmal betten.
Daher würde ich Straight auf jeden Fall auch C/R spielen.
Wenn der Flush ankommt finde ich die Überlegung mit der Donk sehr gut. Bin mir nicht ganz sicher was ich besser finde. Einerseits scheint unser Gegner doch vom Flop weg Angst vor den Draws zu haben. Daher kann es natürlich passieren, dass er am ehesten beim Flush behind checken würde. Andererseits nehme ich ja an, dass er seine Hand so stark einschätzt, dass er nochmal betten wird. Würde dann eher für C/R sprechen.
Glaube hier ist die geringste Differenz welches Play man wählt.