Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP; 2$; Q8o zu TripQueens aus dem SB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
koorn8
Beigetreten: 22.02.2007
Poker Player

Hallo alle Zusammen,

Da ich mir wärend der Hand ziemlich unsicher war, was ich machen sollte, und sie mir jetzt irgendwie planlos erscheint, wollte ich sie hier mal zur Diskussion stellen.

Erste Hand, keine relevanten Reads/Stats.

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t1500)
BB (t1500)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1500)
MP1 (t1500)
MP2 (t1500)
MP3 (t1500)
CO (t1500)
Button (t1500)

Preflop: Hero is SB with Q♥, 8♠.
2 folds, MP1 calls t30, MP2 calls t30, 1 fold, CO calls t30, Button calls t30, Hero completes, BB checks.

Flop: (t180) Q♠, Q♦, 6♥ (6 players)
Hero checks, BB checks, MP1 bets t30, MP2 folds, CO raises to t60, Button folds, Hero calls t60, BB calls t60, MP1 calls t30.

Turn: (t420) 4♣ (4 players)
Hero bets t120, BB folds, MP1 calls t120, CO folds.

River: (t660) Q♣ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

Final Pot: t660

3 Antworten
koorn8 Themenstarter
koorn8
Beigetreten: 22.02.2007
Poker Player

Habe vergessen auf den Thread aufmerksam zu machen^^
jetzt aber :-)

Oder doch nich? Das schafft mich noch irgendwann ;-)

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Auf jeden Fall würde ich den River auch nochmal betten. Villian hat dir bis jetzt die Q nicht geglaubt.

Möglicherweise ist so noch ein bisschen Money drin.

Sonst denke ich, ist die Hand wirklich schwer zu spielen. Warten wir mal den HB ab.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Was meinst du mit "auf den Thread aufmerksam" machen? Das ist grundsätzlich nur bei Nachfragen nötig, wenn du eine hast, aber bereits ein Haken am Thread ist. Neue Threads haben solche Haken ja noch nicht und daher sehen wir Handbewerter die natürlich auch problemlos. :-)

Ich würde am Flop mit den Trips nicht slowplayen, c/r wäre hier meine Line gewesen.

D.h. nach dem ganzen Geplänkel dort hätte ich es dann auf ~240 geraist.

As played sieht es dann schon merkwürdig aus, wenn du am Flop Bet/Raise einfach coldcallst und am Turn reindonkst, daher wäre dann (wenn man den Flop wie du gespielt hat) am Turn auch c/r wieder passend.

Eine Riverbet mit den Quads muss dann natürlich sein am Value zu holen. :-)

Teilen: