Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FR] 3.5$ Turbo AA

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten
Polser
Beigetreten: 19.09.2006
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

UTG (t1160)
UTG+1 (t1490)
MP1 (t1350)
MP2 (t1895)
Hero (MP3) (t1470)
CO (t1700)
Button (t1465)
SB (t1470)
BB (t1500)

Hero's M: 32.67

Preflop: Hero is MP3 with A♣, A♠
4 folds, Hero bets t105, 1 fold, Button calls t105, 2 folds

Flop: (t255) 3♦, 5♥, Q♠ (2 players)
Hero bets t180, Button calls t180

Turn: (t615) Q♦ (2 players)
Hero bets t420, Button raises to t840, Hero raises to t1185 (All-In), Button calls t340 (All-In)

Kann ich ich am Turn damit broke gehen?

Antwort
Zitat
9 Antworten
18Monki48
Beigetreten: 26.12.2009
PokerStrategist

Ich geh da auch broke, denke da hat man oft genug noch die beste Hand. Sieht zwar manchmal dann blöd aus, wenn man gg ein Set, KQ oder QJ läuft, aber in meinen Augen sind das auch die einzigen Queens die dich preflop callen.

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010
PokerStrategist

Die Frage is halt, mit welchen Händen er das macht.
Das wären 33 55 und Qx.
So wie er diese Hand spielt schaut das halt schon sehr nach Falle aus.
Nur Call am Flop, Minraise am Turn.
Einen kompletten Bluff würd ich daher fast ausschliessen.
Wir schlagen daher nur noch 66 - JJ. Und ob er mit diesen Händen am Turn minraist ist mehr als fraglich.

Ist ein ekliger Spot. Aber wir haben noch 25BB übrig und ich würd hier AA folden.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Wenn man auf ein Raise foldet, dann braucht man am Turn auch nicht selber betten. Da ist es besser, zu check/callen. So bekommt man noch Value von Bluffs, falls Villain am Flop gefloatet haben sollte oder von vermeintlichen Valuebets von 66-JJ.

Wenn man bettet, muss man IMO auch broke gehen. Sonst verbrennt man mit der Bet nur Chips.

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Ich seh dich halt wirklich gegen nichts mehr vorn außer vl kk!
Würds bet/fold spielen am turn! Sind noch genug pocket paare von denen du hier value bekommen würdest! Würde außerdem bei dem trockenen board bisschen niedriger betten auf beiden streets...

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

finde die flop bet ganz ok.. um value von qx zu bekommen.... turn is eklig deshalb schliesse ich mich mal el an:

Original von ElHive
Wenn man auf ein Raise foldet, dann braucht man am Turn auch nicht selber betten. Da ist es besser, zu check/callen. So bekommt man noch Value von Bluffs, falls Villain am Flop gefloatet haben sollte oder von vermeintlichen Valuebets von 66-JJ.

Wenn man bettet, muss man IMO auch broke gehen. Sonst verbrennt man mit der Bet nur Chips.

Antwort
Zitat

Bet fold, gegen JJ-99 etc. werden auf diese blank nicht folden, gegen ein normales raise würd ich evtl überlegen es reizustellen, minraise turn is halt immer nuts.

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

ich finde dir turnbet hier zu groß, ich spiele warscheinlich (kommt auf villain an) hier b/f, bette aber 1/2 pot um es mir einfach günstiger zu machen und noch value von kleinen + mittleren pockets zu bekommen (die man auf so einem board mit ner großen bete leicht vertreiben kann).
nach dem raise sehe ich dich auch ziermlich weit hinten, von daher kann man hier die AA folden.
AA folden macht zwar keinem spaß, aber du hast dann noch nen soliden stack und es ist erst der anfang des SNG's, du wirst noch genug andere spots bekommen....

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Wieso steht da "bewertet von panther" und ich seh keine Handbewertung?

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Ist natürlich auch fraglich, ob er Qx da nicht schon am Flop direkt reraised.
Ich würde ihm hier also nicht nur Qx oder Sets in die Range packen, sondern auch noch andere mittlere Pockets oder auch mal ne 5, die er hier so spielt, weil er uns selbst eher nicht die Q glaubt. Von daher gehe ich nach einer Bet am Turn wohl auch broke.

Antwort
Zitat
Teilen: