Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT 11$ - QQ auf Oesd-Flop 3handed

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
Mtgfanatic
Beigetreten: 13.05.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$15/$30 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$1500.00:///////;BB$1500.00:///////;UTG1$1500.00:///////;UTG2$1500.00:///////;MP1 (Hero)$1500.00:///////;MP2$1500.00:///////;MP3$1500.00:///////;CO$1500.00:///////;BU$1500.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with Q:s, Q:c.
UTG1 calls $30.00, UTG2 raises to $90.00, Hero raises to $345.00, 6 folds, UTG1 calls $315.00, UTG2 calls $255.00.

Flop: ($1080) T:h, K:s, J:c (3 players)
UTG1 checks, UTG2 checks, Hero ??

-----

erste Hand noch keine Reads

Was macht man auf diesen flop?

7 Antworten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

das schike in der situation ist, dass du die str8 blockst, da nach deinen 2 queens nur noch wenige AQ/Q9- wobei q9 eigtl pre nicht callen sollte. natürlich sind K locker in ihrer range, doch wenn du hier Cbettest bekommst du des öfteren free zum showdown gegen Kx und du kannst sie immer noch ausdrawn mit dem Oesd

rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008
Oldschool Grinder

Ich würd' hier checkbehind spielen.
Welche Hände können die beiden Gegner haben, um so zu spielen?

Auf jeden Fall dürften TT, JJ, KK, AA, AK und evtl. AQ in deren Range liegen. Alles Hände, die Dich jetzt beat haben. Viele schwächere Aces seh' ich eher nicht, vielleicht noch ein paar niedrigere Pockets, aber von denen kriegst Du auf dem Flop eh' kein Value.

Also würde ich checken. Wenn Du Glück hast, kommt ein A und irgendjemand macht Twopair mit AK :f_biggrin:

DasWodka
PokerStrategist

da bin ich mal auf den handbewerter gespannt.
ich denke halt dass TT, JJ, KK, AA, AK nicht checken sollten, da es natürlich starke hände sind die aber protected werden müssten.
und ich raise auch nicht unbedingt auf value, die vllt aller höchstens noch bei AT/AJ/99 drin ist, sondern um die hand jetzt zu gewinnen oder möglichst billigen oder freien river und showdown zu bekommen und da auch noch Kx ausdrrawn kann

rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008
Oldschool Grinder

Original von DasWodka
da bin ich mal auf den handbewerter gespannt.
ich denke halt dass TT, JJ, KK, AA, AK nicht checken sollten, da es natürlich starke hände sind die aber protected werden müssten

Haste natürlich auch wieder recht. Aber welche Hände könnten die Gegner hier halten, von denen ich jetzt mit einer Bet Value kriege. Würdest Du hier eine Bet callen, wenn Du 77 hältst?

Oder jemand wollte hier sein Set / TP / was auch immer checkraisen und daher nur die Checks...

DasWodka
PokerStrategist

ja auch wieder gute gedanken. durch die line vorallem von UTG1 siehts halt gut fischig aus. das hat mich davon abgelenkt, dass die grosse 3bet preflop eigtl nur sehr tighte calling ranges der villians vorallem OOP lassen sollten

goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

preflop 3bette ich etwas kleiner, ich denke 300 sollten reichen. auf dem flop spiel ich dann wahrscheinlich bet/broke

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Auf dem Flop ist alles in Ordnung - bet/broke gefällt mir ganz gut da der Pot schon so groß ist und wir deshalb schwere Turnspots ersparen, aber auch ein Checkback mit der Intension nicht zu folden außer beide gehen broke am Turn finde ich okay.
Alle Draws sind hier ja auf unserer Seite.

Teilen: