Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT; 1,10; 7 7

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten

Hier besser Preflop gleich pushen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$15/$30 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]SB$1555.00:///////;BB (Hero)$1445.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 7:h, 7:d.
SB raises to $60.00, Hero raises to $180.00, SB calls $120.00.

Flop: ($360) K:c, 2:c, J:d (2 players)
Hero bets $200.00, SB calls $200.00.

Turn: ($760) 9:c (2 players)
Hero checks, SB bets $760.00, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $760.

4 Antworten
xXTheBirdXx
Beigetreten: 14.12.2007

Finde ich so iO für fast 50BB finde ich nen reshove mit jeder Hand eher suboptimal, wenn man nicht weiß, dass die callingrange viel zu loose ausfällt.
Wie gespielt iO. Eventuell Flop bei den Stacksizes kleiner cbettenwird nicht viel an seiner Range ändern und spart somit chips.

mal nachdenken warum du 77 3bettest. Dann merken: macht keinen sinn, weil du auf vielen Boards keine Ahnung hast wie du spielen sollst. Ergo pf nur callen, v.a. auf den stakes

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Ich kann zwar ungefähr verstehen warum du hier 3-bettest aber auf unseren stakes führt es selten zu dem gewünschten Ergebniss, imo nämlich dem Fold.
Denn bei nem call werden wir selten nen FLOP sehen der uns OOP hier gefallen wird.
Und pre möcht ich mit 77 auch nicht All-in kommen bei den Blinds, da wir bestenfalls nur flippen werden.
Deshalb find ich persönlich hier nen call am besten.

Der FLOP ist imo not very nice zum C-betten. Viel schlechter könnte der FLOP für unsere Pocket 7er gar nicht kommen.
Somit hoffe ich auf nen free showdown.

Aber das ganze wäre ohne 3-bet pre viel einfacher zum showdown zu bringen da es uns nicht so viel kosten würde

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich mag das Reraise auch nicht unbedingt. auf diesen limits callen die durchschnittsgegner fast ihre komplette range und du musst postflop oop praktisch immer gegen overcards im flop antreten. wie gespielt finde ich es dann ok.

Teilen: