Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT; 1,10; Q8s

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten

Der Gegner minraist am Flop. Callen kann ich schlecht, da jede Kreuz am Turn unschön ist. Um maximale FE zu erzielen, pushe ich.
Wie spiele ich am besten?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$15/$30 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$1500.00:///////;SB$1500.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 8:s, Q:s.
SB raises to $60.00, Hero calls $30.00.

Flop: ($120) 9:c, T:c, Q:c (2 players)
Hero bets $80.00, SB raises to $160.00, Hero raises to $1,440.00, SB calls $1,280.00.

5 Antworten
xXTheBirdXx
Beigetreten: 14.12.2007

Das Problem ist, dass ich auf dem Board meine Q nicht unbedingt reinstellen will, da ich entweder leicht vorne bin oder eben meilenweit hinten. würde es wohl einfach callen und am Turn neu evaluieren.
Das mit der FE ergibt mit dem TP ja keinen Sinn, du wirst hier wohl nur selten bis nie eine bessere Hand zum folden bringen. V.a auf dem limit und gegen einen FD willst du ja einen call, da du so Value bekommst.
Allgemein wäre es ganz Hilfreich wenn du bei deinen geposteten Händen ein paar reads auf den Gegner oder zumindest deinen Eindruck, wie er spielt zu posten, so generell ist es nicht wirklich einfach eine Hand im HU zu Bewerten.
MfG

das wuerd ich hoechstens callen am flop. direkt fold auf den 1.1ern sollte auch gut sein, denn man findet sicher bessere spots.

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von Mart1
das wuerd ich hoechstens callen am flop. direkt fold auf den 1.1ern sollte auch gut sein, denn man findet sicher bessere spots.

This imo

cruz
Beigetreten: 17.12.2006

am flop kriegst du ganz gute odds auf den call, pushen macht da wie gesagt kaum sinn.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

bei den Odds sehe ich den Call auch als die beste Option. Du gibst ihm zwar eventuell eine billige Karte um zu drawen. Aber es ist imo das geringere Übel.

Teilen: