.
Meiner Meinung nach ist die Eigenanalyse richtig ! Ich hätte postflop 450 gebetten und am Turn nochmal 1/2 um zu sehen ob er wieder mitgeht und wenn er mitgeht wäre das für mich ein warnendes Zeichen ! Und ich denke einfach, dass dein Gegner die letzten 320 Chips am River bezahlt hat um zu sehen welche Hand zu gespielt hast !
Bitte schön!
Kritik erwünscht
Gute Eigenanalyse.
Preflop Raise auf 400 oder irgendwas in der Richtung.
Flop dann Contibet auf 500. Am Turn kann man behind checken, ich bette hier aber gelegentlich for free showdown. Muss man aber nicht
Pre raise ich da auf 400, find dein raise jetzt aber auch nicht so schlecht. Am Flop kann man auch behind checken denk ich, find die cbet aber auch ok. Turn check ich auch behind und am River ist das n bluffcatcher. Du bekommst zwar gute odds, würds aber nur gegen einen sehr bluffy Gegner evtl. callen. Gegen die meisten is das für mich n fold.
Uff, das ist aber ein Roman. ;-)
Das .gif solltest du besser nicht mit einbinden. Es hat praktisch keinen Nutzen und verlängert den Post nur unnötig.
Preflop finde ich das einfach zu klein. 333 ist mehr oder weniger ein Minraise und wird daher wohl zu häufig gecallt werden. 2,5 BB Standard ist am Besten.
Am Flop kann man auch mal behind checken, mit dem OESD will ich da lieber Free Cards sehen.
Spätestens am Turn sit cb dann natürlich Pflicht, am River calle ich bei den Odds wohl auch.