Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ft; 1,20; Tt

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten

Habs preflop nicht geraist, weil ich dann oop bin. Flop ok bzw. River c/f?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$30/$60 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$1305.00:///////;MP2$835.00:///////;MP3$2155.00:///////;CO$1975.00:///////;BU$1360.00:///////;SB (Hero)$1830.00:///////;BB$1695.00:///////;UTG2$2345.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:h, T:s.
2 folds, MP2 calls $60.00, MP3 calls $60.00, 2 folds, Hero calls $30.00, BB checks.

Flop: ($240) 8:h, 4:s, 9:d (4 players)
Hero bets $180.00, BB calls $180.00, MP2 folds, MP3 folds.

Turn: ($600) K:s (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($600) 9:s (2 players)
Hero bets $300.00, BB raises to $720.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $900.

3 Antworten
kmuc
Beigetreten: 11.04.2006

Interessante Hand.

So wie gespielt find ich den Fold an der Stelle dann vollkommen in Ordnung.
Du checkst den K und spielst die zweite 9 am River an.
Das Raise von ihm sieht dann an der Stelle schon sehr stark aus, da er Trips mit in deine Range nehmen müsste.
Und soviel Hirn geb ich meinem Gegner dann, dass er sowas erkennt.

Ich hätte preflop allerdings geraist.
Es gibt einfach zuviele Karten nach denen man sich mit TT in eklige Situationen bringt.

Preflop raise ich das wohl auch - so 250 Chips!

Nach complete finde ich den Flopbet in Ordnung. Turn checke ich auch, River macht deine Bet imo gar keinen Sinn. Sehe da kaum Hände, die dich ausbezahlen und die du beat hast. Tendiere hier eher zu c/c

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Ich raise das Preflop, aus dem einfachem Grund, da es sich deutlich schöner spielt (und zusätzlich ist TT auch noch eine starke Hand ;-)).
OOP macht mir nicht so viele Sorgen, da sich die hand limped OOP auch bescheuert spielt.

Am Flop machst du dann alles richtig mit der Bet, die Size gefällt mir auch.
Den Turncheck kann ich nachvollziehen, ich würds aber bevorzugen hier Bet/Fold zu spielen. Oftmals ist dein Pair noch gut und mit der Bet beschützt du es dann. Außerdem ist es eine Art Bluff Protecten, wenn du nämlich checkst kann Villain dich zu easy rausbluffen, da du Weakness signalisierst.

Wenn man wie du checkst, dann hätte ich am River auch c/c gespielt um ggf. einen Bluff zu catchen. Auf das Raise hätte ich dann aber auch gemuckt, da sehe ich dich gegen nichts mehr vorne.

Teilen: