Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ft $1,25 A6 fold?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t100 (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP (t6945)
Button (t9999)
SB (t2280)
Hero (t2270)
UTG (t2005)

Preflop: Hero is BB with 6♥, A♣.
3 folds, SB completes, Hero checks.

Flop: (t200) 6♠, 5♥, 4♣ (2 players)
SB bets t200, Hero folds.

Final Pot: t400

6 Antworten

da wir hier noch gute 21 BB haben, riskiere ich hier ohne spezielle reads nix und folde. weiß ich aber dass er sowas immer macht, gibts evt. mal ein reraise...

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Raise preflop mag ich eher nicht. Auf einen Push müssen wir folden. Wenn unsere Conti gepusht wird, stehen wir auch blöd da.
Den Flop zu folden, finde ich jedoch zu weak. Der kann hier any2 betten. Entweder raisen und broke gehen oder callen und weiter evaluieren. Ich würde eher raisen.

FlyTony
Beigetreten: 01.03.2006

Original von 00Visor
Den Flop zu folden, finde ich jedoch zu weak. Der kann hier any2 betten. Entweder raisen und broke gehen oder callen und weiter evaluieren. Ich würde eher raisen.

Wenn wir eh broke gehen wollen und IP ... ist hier nicht ein Call sinnvoller?
Hat der Gegner ein Set oder die Str8 wird es eh teuer.
Ansonsten würden uns 6 Karten gegen ein Overpair helfen, wenn wir nicht ohnehin vorne sind. Einen Draw, gegen den wir Freecards geben würden, spielen unsere Gegner eher selten an.
Checkt er am Turn zu uns, können wir evtl. noch Value bekommen, spielt er nochmal an oder kommt eine Scarecard kommen wir evtl. noch günstig aus der Hand.
Hat er nur einen Bluff oder low pair bekommen wir entweder auf ein Raise schon nichts mehr oder (beim low pair) meist so oder so noch Value am Turn.
Ich habe auch das Gefühl er kann uns auf ein Raise besser trappen, wenn er ein Monster hält.

??

-Tony

00Visor

Ich gehe hier davon aus, dass wir die bessere Hand halten und unser Gegner auf eine Straight drawt und/oder overcards hat. Deshalb müssen wir raisen.
Ein Overpair würde der SB meist preflop raisen.
Auch Overcards sind ein Draw, dem wir keine Freecard geben wollen. Wir wollen am Turn eigentlich keine Karte außer A und 6 sehen.

FlyTony
Beigetreten: 01.03.2006

Original von 00Visor
Ich gehe hier davon aus, dass wir die bessere Hand halten und unser Gegner auf eine Straight drawt und/oder overcards hat. Deshalb müssen wir raisen.
Ein Overpair würde der SB meist preflop raisen.
Auch Overcards sind ein Draw, dem wir keine Freecard geben wollen. Wir wollen am Turn eigentlich keine Karte außer A und 6 sehen.

Verstehe ich.
Nur gehe ich davon aus, dass die Gegner auf den Limits fast immer einen Draw passiv spielen.
Mit aggressiven Reads auf den Gegner ist Deine Line natürlich ganz klar besser und irgendwie glaube ich, dass ich meistens auch so spielen würde. ;)
Raise auf t500 - t600?

-Tony

00Visor

Sollte schon 600 sein, damit er nicht allzu gute Odds bekommt.
Generell spielen die Leute auf dem Limit Draws natürlich passiv. Aber im unraised Pot Blinds vs Blind können die den schon mal donken, glaub ich.

Teilen: