Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT 2,25$ 27er AKo

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten
doro2k
Beigetreten: 29.02.2008

Durch die frühe Phase hatte ich keine reads, wie hättet ihr die Hand gespielt?

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2.25 Tournament, 20/40 Blinds (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t1425)
Button (t1380)
SB (t1830)
BB (t1360)
UTG (t3120)
Hero (UTG+1) (t1335)
MP1 (t890)
MP2 (t2160)

Hero's M: 22.25

Preflop: Hero is UTG+1 with K, A
1 fold, Hero bets t160, 4 folds, SB calls t140, BB calls t120

Flop: (t480) J, A, J (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets t240, SB raises to t480, 1 fold, Hero?

4 Antworten

Erstmal keine 4bb geraised :)
3bb reichen vollkommen und sparen auf lange Sicht auch Chips.
Wie du sehen kannst, callen dich da immernoch ZWEI! Gegner, trotz deiner 4bb und trotz deiner vermeindlich tighten UTG Range.
Wie dem auch sei:
Flop bette ich 2/3 und da ein c/minraise auf nem paired board auf nem $2er wohl wirklich ganz häufig der J sein wird, folde ich das hier ausnahmweise wirklich, auch wenn die odds natürlich krass sind.
Hast halt mE nur 2 outs.

ich sehe mich vs. 2 Villains wb/wa und checke for potcontrol und bluffinduce behind.

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009

Preflop 3 bb standard.

Flop reicht 1/2-Pot völlig, im cb sehe ich eigentlich kein Value.

Wie auf die minbet reagieren? Ich habe auf dem Limit auch schon Leute mit Ax hier broke gehen sehen und gerade Fishe lieben es eigentlich, ihre Sets schön slow zu spielen.

Von daher finde ich da kein Fold mehr.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Original von couchcoach
Preflop 3 bb standard.

Flop reicht 1/2-Pot völlig, im cb sehe ich eigentlich kein Value.

Wie auf die minbet reagieren? Ich habe auf dem Limit auch schon Leute mit Ax hier broke gehen sehen und gerade Fishe lieben es eigentlich, ihre Sets schön slow zu spielen.

Von daher finde ich da kein Fold mehr.

So sehe ich das eigentlich auch.
Gerade auf den Micros werden doch noch massig Hände overplayed und auf diesem Board sind das überwiegend schlechtere Ax-Hände, sodass ich hier mit TPTK auch nicht mehr von der Hand wegkomme.
Ob man da nun direkt drüber geht oder nur callt, kommt wiederum auf Villain an, aber sollte er wirklich ebenfalls nen A halten, so hat er ja eigtl. so gut wie keine Outs gg uns (außer AQ) und daher würde ich nen Call bevorzugen, da man so auch noch eventuelle pure Bluffs drinbehält.

Teilen: