Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT 2,25$ Turbo - 44 auf q high Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Gebe raiser aufjedenfall nur A/K und eventuell ein Low Pocket. Sein AI sieht an der Stelle auch schwach aus, und finde er wollte mich nur aus der Hand haben, Monster würden die Spieler anders spielen. Call gut?
Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t100 (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP (t4445)
Button (t1385)
SB (t1250)
Hero (t1645)
UTG (t4775)

Preflop: Hero is BB with 4♥, 4♠.
3 folds, SB raises to t300, Hero calls t200.

Flop: (t600) 5♣, 3♥, Q♦ (2 players)
SB bets t950 (All-In), Hero calls t950.

Turn: (t2500) K♣ (2 players, 1 all-in)

River: (t2500) 8♦ (2 players, 1 all-in)
.

Final Pot: t2500

3 Antworten
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Preflop finde ich den call schlecht. Du kannst hier nichtmehr auf Setvalue callen und hast dann Postflop eine schwere Entscheidung, da meistens 3 Overcards draußen liegen. Hier kannst du also nur folden oder pushen, da wir hier effektiv nur um 12,5BB spielen. Da du noch ~16BB hast denke ich brauchst du keinen Flip eingehen, um deinen Blind zu defenden.

typet
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

kann mich nur anschließen das der call preflop nich gut ist.
1. hat er sich mit seinem raise schon comittet, d.h. er wird vermutlich am flop um seinen gesamten stack spielen
2. hast du auch nich t den stack zum callen und hast ähnlich ne knifflige entscheidung am flop.

AufGrund der tatsache das du noch 16,5 bb hast und er sich wie gesagt mit dem raise comittet, würd ich hier 44 noch knapp folden, mehr wie nen flip seh ich in der situation nicht.

am flop seh ich dann nicht was du noch beat hast, aber der fehler liegt eh preflop

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Preflop Push or Fold. Mit 44 triffst du eigentlich nie gute Flops, d.h. musst fast immer direkt folden und nur aufs Set Value kannst du nicht callen.

Grundsätzlich würde ichs hier einfach Preflop pushen, da ich dir noch etwas Fold Equity gebe, was hier der Schlüssel ist, damit der Push +EV wird.

Teilen: