Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT 2,25$ Turbo J-A - Call?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Hey,

Habe hier mich entschieden zu folden. War zwar 1. Hand wo wir ITM waren, was die Range erweitert, aber bei 2 AI sehe ich mich meist geschlagen - richtig?

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t500 (3 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

SB (t5930)
Hero (t4451)
UTG (t3119)

Preflop: Hero is BB with J♠, A♣.
UTG raises to t3119 (All-In), SB raises to t5930 (All-In), 1 fold.

Flop: (t9549) 4♣, 8♠, A♠ (2 players, 2 all-in)

Turn: (t9549) 7♠ (2 players, 2 all-in)

River: (t9549) J♣ (2 players, 2 all-in)
.

Final Pot: t9549

3 Antworten
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

UTG kann mit seinen 6BB zwar schon einiges pushen, aber gegen den push vom SB bist du normalerweise hinten. Für mich ist es auch ein Fold.

slomb
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

In dieser Situation ein leichter Fold. Wie schon gesagt kann UTG wohl schon etwas looser pushen aber da der SB callt ist seine Range wohl schon etwas tighter und er hat massiv FE auf Dich. So oder so bleibst Du 2nd in Chips. Bei den Pushes call ich nur mit KK+

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

So leicht finde ich den Fold dann auch nicht, da die Blinds schon sehr hoch sind und ich den SB hier auch mit einigen Ax Händen callen sehe, die wir dominated haben, allerdings würde ich dann dennoch immer noch folden. Selbst wenn wir Equitymäßig hier callen könnten darf man den gewissen Bubblefaktor natürlich auch nicht vergessen, da wir natürlich auch oft direkt ins HU kommen, wenn wir hier folden.

Daher ist der Fold hier mMn aber auch die bessere Option.

Teilen: