Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT 24$ - bubble

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
pokeyjazz
Beigetreten: 21.03.2006

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t1200 (4 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

SB (t1240)
Hero (t5125)
UTG (t4415)
Button (t2720)

Preflop: Hero is BB with J♦, T♣.
1 fold, Button calls t1200, SB completes, Hero checks.

Flop: (t3600) J♣, 8♣, 4♠ (3 players)
SB checks, Hero bets t1200, Button folds, SB calls t40 (All-In).

nachdem ich am flop bette beschimpft mich der BU als fisch und foldet dann :f_confused:
Hat mich irgendwie verwirrt. Ist doch in Ordnung so, oder?

4 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich hätte das schon preflop gepushed solange du keine maniac reads hast. wenn du nichts riskieren willst ist auf dem limit der check behind aber auch ok. am flop bette ich mit TP genauso. ich sehe da keine notwendigkeit den BU im spiel zu halten.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

jaja die Fische mögen das nich, wenn man ihnen ihr coop-play kaputtmacht

Hätt's hier definitiv auch gebettet.
Pre is close, aber ich geb mir da zu wenig fe gegen den bu, deswegen nehm ich wohl auch den cb.

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

Der Button der hier limpt mit 2BB und einem 1BBler im SB (vs. den immer callenden BS im BB) gehört nach meinem Verständnis sofort bestraft und mit jeder halbwegs vernünftigen Hand gepusht. Was kann er denn dann bitte callen?
SB hätte 40 Chips left und könnte probieren per Fold itm zu kommen, wenn BU unseren Push callte.
Für mich easy preflop Push ansonsten auch postflop gut gespielt, weil du protecten willst/musst und die Hand gegen SB natürlich ein Monster ist :)
Wozu ist man denn sonst noch BS an der Bubble ?! ;)

Edit: Nochmal zu FE: Denke die ist ganz klar gegeben. BU kann nichts auf unseren Push callen, weil SB noch 40 Chips left hat !
Es wäre einfach sowas von desaströs, wenn er hier marginal reinstellt und der SB sich mit 1/30 BB itm foldet, das fühlt/checkt auch jeder Fisch denke ich.

ritschy22
Beigetreten: 07.11.2006

ja der preflop push wäre gegen einen Fish der folden kann sicher noch besser gegen nen vollfisch ... ist es vielleicht so besser ;o)!
aber wenn der fish dich beschimpft ist das ein gutes zeichen ;)). very nice hand btw.