Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT 27er 1$

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
doro2k
Beigetreten: 29.02.2008

Preaver bemerkte völlig zu Recht in einer anderen Hand die ich reingestellt habe an, dass ich meine Hände nur an Hand des Ausgangs evaluiere, was natürlich Quatsch ist. Somit hier mal meine Frage, wie meine line bei folgender Hand am besten gewesen wäre.

Full Tilt No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 120/240 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t3090)
MP3 (t4155)
CO (t10010)
Hero (Button) (t3945)
SB (t5575)
BB (t2870)
UTG (t7455)
UTG+1 (t1490)
MP1 (t1910)

Hero's M: 10.96

Preflop: Hero is Button with J, J
UTG bets t480, 5 folds, Hero raises to t1500, 2 folds, UTG calls t1020

Flop: (t3360) K, 10, K (2 players)
UTG checks, Hero ?

7 Antworten
creation52
Beigetreten: 13.01.2009

Die Hand scheint aus einem MTT zu sein, da solltest Du solche Sahcen zukünftig posten.

Die 3 Bet ist völlig daneben: Du hast nach seinem Call etwa die Hälfte des Pots als Reststack übrig. Ich würde die Hand IP wohl nur callen, um dann am Flop mit nem Overpair broke zu gehen.
As Played musste bei den Odds den Flop natürlich pushen, da Du völlig comitted bist. Insgesamt aber sehr schwaches Play

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009

Any reads auf UTG?

Readless gebe ich einem UTG-Raise mehr Credit und fände hier einen Call preflop gar nicht so schlecht. Was willst du mit deiner 3bet erreichen, außer dich gegen bessere Hände zu isolieren?

Am Flop kann man denke ich guten Gewissens broke gehen. QQ+,AK hätte er wohl preflop gepusht, sehe da eigentlich nur noch Tens, die dich schlagen oder KQ, wenn UTG ein schlechter Spieler ist.

creation52

Du schließt aus der Tatsache, dass er für 30 Big Blinds nicht pusht, dass er nicht AK haben kann? Die Logik dahinter begreife ich nicht.

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009

Nein, dass er gegen die 3bet nicht pusht. Wie du schon richtig gesagt hast, hat OP hier ja keinen großen reststack übrig und von daher gehe ich aus, dass er mit AK dann einfach preflop drüber geht.

creation52

Dennoch würde ich einen King hier nicht per se ausschließen wollen ;)
Allerdings ist der Flop fast egal - bei der 3-Bet preflop ist Hero sowieso comitted

doro2k Themenstarter
doro2k
Beigetreten: 29.02.2008

@creation52: es steht im Betreff das es ein 27er Turnier ist.

@couchcoach: hatte keine besondere reads.
Ich gebe dem UTG min-raise nicht allzu viel credit, auf dem Limit passiert das mit allen möglichen Händen.

Das ich mich mit dem raise comitte, da gebe ich euch Recht, das war wohl falsch.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

27er sind hier auch noch in Ordnung, aber du musst dir natürlich schon bewusst sein, dass die meisten Leute hier (mich eingeschlossen) primär STTs spielen.
27er spielen sich aber häufig noch relativ ähnlich, daher ist das meistens kein Problem.

Ich würde die Hand Preflop klar machen wollen. Mit jeder normalen 3-Bet committest du dich viel zu sehr und mit JJ will ich jetzt nicht unbedingt einen Flop sehen. Daher pushe ich das einfach Preflop direkt.

Call Pre geht auch noch als Option, die 3-Bet finde ich am Schlechtesten von den 3 Varianten. As played musste das am Flop mMn reinstellen. Wie gesagt bist du eh zu sehr committed und der Flop ist noch ganz okay.

Teilen: