Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT 6,50$ AQo Linecheck

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Dragonheart
Beigetreten: 23.09.2006

Full Tilt Poker $6 + $0.50 No Limit Hold'em Tournament - t20/t40 Blinds - 8 players - View hand 877051
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

MP2: t1485 37.12 BBs
CO: t1610 40.25 BBs
Hero (BTN): t3045 76.12 BBs
SB: t1470 36.75 BBs
BB: t1470 36.75 BBs
UTG: t1500 37.50 BBs
UTG+1: t1500 37.50 BBs
MP1: t1420 35.50 BBs

Pre Flop: (t60) Hero is BTN with A :spade: Q :club:
2 folds, MP1 raises to t80, 2 folds, Hero calls t80, 2 folds

Flop: (t220) 7 :heart: 9 :spade: A :club: (2 players)
MP1 bets t40, Hero calls t40

Turn: (t300) J :club: (2 players)
MP1 bets t300, Hero raises to t720, MP1 raises to t1300 all in, Hero calls t580

River: (t2900) 6 :spade: (2 players - 1 is all in)

5 Antworten

Reraise klein preflop

raise flop

so hätte ich die hand gespielt

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006

also wenn der raiser ein fisch ist. dann kannste das schon 3betten. weil du ip bist und einen guten pot treffen kannst oder zmd er auf die conti oft genuch foldet.
callen finde ich weak aber kann man bestimmt profitabel spielen.
denke wennde unsicher bist und dich nich in einen pot mit ihm verwickeln willst kannst das ding auch pre folden. wäre auch kein grosser fehler. in anbetracht der tatsache das wenn er dich postflop moved so chips gespart hättest.

heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008

ich würd´s preflop auch callen. für ne 3bet ist mir AQ noch zu drawy.

die bet am flop ist entweder ne trap oder einfach nur pure weakness. ein call gibt dir halt NULL information. ich raise hier wohl auf 240-280. damit krieg ich relativ günstig ne ziemlich gute ahnung, wo ich stehe.

wenn ich gecallt werde, versuche ich den rest der hand auf potcontroll zu spielen. groß gegen draws muss ja nicht unbedingt protectet werden. wenn ich gereraist werde, bin ich wohl draußen aus der hand. top pair, second kicker ist mir jedenfalls nicht gut genug, um am flop broke zu gehen. nicht in dieser frühen phase.

pre mag ich den flat.

flop ist wa/wb, liegt kaum ein dra der realsitisch ist.

Turn ist ne blank, mich wundert die betsize- flop minbet, turn pot.

Wenn du darauf nen read hast?

Ansonsten sehe ich auch da nicht, was sich geändert hat, T8 seh ich nicht in seiner range und wenn er nen FD gepickt hat und selbst pot donkt mein gott...

ich calls auch am turn nur und bin damit comittet. Ich bin auch der Meinung das TP2ndK für broke reicht auf nem 6,5er den ich seh ihn da AT,A8, PPs und andere strange hände genauso wired betten

Preflop kann man mit loosen Reads auch eine 3Bet rechtfertigen, um die Initiative zu übernehmen. Der Flatcall mit der Intention, bei Hit broke zu gehen, ist aber definit auch spielbar.
Da es am Flop nur sehr wenig Draws gibt, kann man durchaus einmal callen. Gegen ein A bekommen wir den Pot auch später noch gross und von pure Air bekommen wir so vielleicht noch eine zusätzliche Bets auf späteren Streets. R/f mag ich hier gar nicht, da man imo zu oft noch einen Draw oder ein schwächeres A sehen wird.
Da es nach dem Turn einige eklige Rivers gibt, will ich es da auch direkt reinbringen. Du kannst auch direkt pushen, das sieht vielleicht noch etwas mehr nach Draw aus.

Teilen: