Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS- 3,40 SNG Bubbelplay

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (4 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

SB (t1420)
Hero (t1790)
UTG (t3590)
Button (t6700)

Preflop: Hero is BB with 8[:diamond:], 8[:heart:].
1 fold, Button raises to t400, 1 fold, Hero raises to t1790, Button calls t1390.

Flop: (t3680) 6[:spade:], T[:spade:], 7[:club:] (2 players)

Turn: (t3680) J[:heart:] (2 players)

River: (t3680) Q[:club:] (2 players)

Final Pot: t3680

Hey, ist der push vernünftig an der bubbel? Ich habe den Spieler ohnehin schon ziemlich loos eingeschätzt.

6 Antworten

joa denke schon,warst ja ziemlich short.

Ich denke, wenn du dir noch FE gibts gegen den Big-Stack, dann ist der Push ok.

Ansonsten flipst du halt sehr oft und der SB sagt: "danke".

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Das Problem ist hier, dass du wohl nicht mehr ganz soviel Fold Equity gegen Villain hast. Daher hängt es hier stark an der opening Range die du dem Button hier gibst.

Er dürfte natürlich any2 pushen, wenn du ihn auch in etwa so loose einstufst, d.h. dass er dort vom BU super weit minraisen wird, dann geht dein Push auf jeden Fall i.O.
Allerdings gibts an Bubbles ja auch immer wieder Chipleader die super tight agieren, gegen solche ist das dann ein instant muck.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Ohne FE ist das ein klarer Fold. Sogar wenn er nach Nash die Range von knapp 90% gepusht hätte dann hätten wir gerade noch so einen knappen Call. Seine Action hier sieht aber schon stärker aus als ein normaler Push. Und mal im Ernst: Abused der normale 3$-Spieler die Bubble mit fast Anytwo? Und warum miniraist er in Smallstacks? Egal ob er mit Raises oder Pushes agiert: Die FE ist nicht so hoch wie erwartet, und die Range mit der er das macht um Lichtjahre kleiner als es Nash-Ideal vorsieht.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Minraise würde ich jetzt nicht stärker als einen Push einstufen, und etwas Fold Equity hat man hier wirklich noch, was dann wieder gut für uns ist und den "Nachteil" ein wenig wett macht, dass Villain sicher nicht any2 dort raisen wird.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für eure Meinungen die haben mir echt weiter geholfen!
Hier die Auflösung:

Er Zeigte AA, traf sein set und ich ging broke...

lg, Trixxer

Teilen: