Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP 1$ SnG - 10 allin push ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten

Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3_1205:///////;CO_905:///////;Hero_3015:///////;SB_2200:///////;BB_6175:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,20 (9 Players)
30/60 No-Limit Hold'em (5 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.99.40308.1 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero is BU with T :heart:, T :diamond:
MP3 calls,
CO raises 240 to 300,
Hero raises 2715 to 3015 ( (AI)), SB folds,
BB raises 2715 to 5730, MP3 folds, CO calls ( (AI)), BB gets uncalled bet back

Ist es hier vertretbar allin zu pushen ... hab eigentlich nur beabsichtigt CO allin zu zwingen. würde annehmen raise auf 1000 ist sinvoller ?

2 Antworten
B3nniCa5h
Beigetreten: 21.05.2010
Elite Grinder

Ich finde den push vertretbar.
Fold find ich die TT zu stark,es sei denn du hast Reads auf den Co das er sonst tight ist.
Die openraisesize find ich hier jedoch fischig bei den Blindlevel.
Call ist zu weak.
Wir haben Position auf alle und außer gegen den Co noch sehr viel FE.
Zwar isolieren wir uns mit diesen all in oft nur gegen bessere Hände,aber das ist ein 1$ SnG.
Da stellen Leute Ax Hände rein und noch schlechter!von daher sehe ich das auf den Limit eher als unwichtig an.

Ich sehe uns hier gegen die Range des CO (ohne Reads) mit den TT's vorne und würde hier gegen unknown auch pushen aufgrund der großen FE gegen alle anderen.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Geht so in Ordnung.

Gegen die CO Range wirst du mit TT hier vorne sein und Fold Equity hast du hier daher gar nicht mehr nötig.

Raise auf 1k bringt dir hier aber gar nichts, da du ein All-In dann auch callen müsstest. Der Push ist daher schon die beste Wahl.

Teilen: