Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ftp - 11$ Hu

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t240 (2 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

BB (t7860)
Hero (t5640)

Preflop: Hero is Button with 6[:diamond:], K[:diamond:].
Hero raises to t720, BB calls t480.

Flop: (t1440) 4[:spade:], 7[:club:], J[:heart:] (2 players)
BB checks, Hero bets t1000, BB calls t1000.

Turn: (t3440) K[:club:] (2 players)
BB checks, Hero bets t2000, BB calls t2000.

River: (t7440) 9[:club:] (2 players)
BB bets t1920, Hero calls t1920 (All-In).

Final Pot: t11280

Wie sieht denn hier eine bessere Line aus ?

Den Flop checken ,Turn betten , River ?

So wie gespielt - kommt ihr hier noch aus der Hand raus ?

mfg

BaseSG

5 Antworten
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Ich hab zwar nicht allzu viel ahnung von HU, aber ich würd sagen die hand is so ziemich gut gespielt. Ich würd vllt den Flop etwas kleiner betten, so 800. Das Board is ja ziemlich dry.
Aber wo du am turn dein TP triffst, kommst du nicht mehr aus der Hand raus.

itbmotw
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Preflop reichen vllt auch 2,5Bb als Raise, wenn er hier puscht nervt dies, da du doch sehr viel folden musst.

Conti ist auf jeden Fall zu hoch. Auf dem Board gibt er dir zweimal c/c auf 2/3 Bets nach nem Preflop Coldcall, das finde ich bisschen verdächtig, nen Draw kann er eigentlich nicht haben, hattest du vielleicht nen Read auf ihn? Ich würde da fast QQ+ vermuten, eventuell auch noch JJ.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nein ich hatte keine Reads, ich habe nur versucht die ganze Zeit Druck auszuüben,da ich ihn schonmal öfters aus der Hand habe drücken können.

zu 2,5BB preflop raises: habe auf FTP das Gefühl mit 2,5BB raises zu oft gecallt zu werden (preflop).Auf Stars kam ich häufiger damit durch.

mfg

BaseSG

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

preflop und flop bette ich etwas weniger. am turn wäre ich dann bereit broke zu gehen.

Teilen: