Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP $12 bubble repush

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
speeecht
Beigetreten: 03.03.2008

Hy

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $200(BB) Replayer
SB ($1,795)
Hero ($7,130)
CO ($75)
BTN ($4,500)

Dealt to Hero T♦ 8♥

fold, BTN raises to $600, SB calls $500, Hero raises to $7,130 (AI), fold, fold

BTN 17/10/3/(311)
SB 20/6/10/(88)

Kann ich das bringen? Die dürften halt so gut wie garnix callen...

Der SB war mir noch nicht als reg bekannt, war aber bisher recht solide und eher tight und der SB war eher passiv und hat öfters mal gecoldcallt.

7 Antworten
18Monki48
Beigetreten: 26.12.2009

Ja kannste bringen. Solange der CO noch drin ist, callen die nix zumindest unter normalen Umständen

Stellyo
Beigetreten: 04.03.2008

find ich sehr gut NH

speeecht Themenstarter
speeecht

Original von Stellyo
find ich sehr gut NH

sieht halt immer gut aus wenn sies folden und net aces zeigen

mergelina
Beigetreten: 28.03.2008

find ihn ok, sofern du deine gegner einschätzen kannst.
allerdings finde ich den call des SB (der ja auch sehr short ist und callt, obwohl der BU den CL angreift und damit eine starke range repräsentiert.) sehr verdächtig.

ich würd mich daher eher aus der hand raushalten

gegen fische würd ich es nicht öfters hintereinander pushen, die tilten irgendwann, werden zickig. Habs schon erlebt, dass ein 2nd chipleader-fisch mit K9s gecallt hat.

Nach Deinen reads hätte ich den SB auf QQ+ gesetzt und gefoldet. Hatte er aber wohl doch nicht.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006

Finde ich gut, ich weiß nicht wirklich, was ein tighter spieler im SB hier gecallt hat, aber so wirklich glaube ich nicht an ein Monster, das sehe ich eigentlich pre pushen, wenn der CO schon fast keine Chips mehr hat.

speeecht Themenstarter
speeecht

Original von speeecht
Der SB war mir noch nicht als reg bekannt, war aber bisher recht solide und eher tight und der SB war eher passiv und hat öfters mal gecoldcallt.

hab gerade gesehen dass ich mich hier verschrieben habe ;) also der CO war der eher solide spieler, der SB eben eher der coldcaller.

Von daher dürfte es also nicht so schlecht gewesen sein.

Thx MFG

Teilen: