Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP $1+20c, Bubble mit A2 gegen BigStack

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 150/300 Blinds (4 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t2560)
BB (t7565)
Hero (UTG) (t715)
Button (t2660)

Hero's M: 1.59

Preflop: Hero is UTG with A, 2
Hero bets t715 (All-In), 2 folds, BB calls t415

Flop: (t1580) 6, K, 5 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t1580) 8 (2 players, 1 all-in)

River: (t1580) 4 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t1580

Push ich hier nicht, weil der Bigstack im BB sitzt?

5 Antworten
Lenistar
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

du pusht in dieser situation any2.

--> du hast nur noch 2bb, bist also, wenn du nochmal durch die hohen blinds gehst, "weg vom fenster".

--> die gegner werden dich aufgrund deines shorten stacks zwar sehr oft callen, aber gegen diese calling ranges stehst du mit Ahigh nicht so schlecht da.

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

ich minraises

kann auch sein das ich mir das einbilde, aba mmn hat man so noch'n tick mehr FE... grade multitabler kriegen manchmal nich mit, dass da nurnoch n paar chips behind sind...

aba rein musses, so oder so! (-> siehe begründung lenistar)

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Klarer Push (Minraise ist als Verwirrtaktik auch völlig okay :-)). Du bist nächste Hand sonst mit praktiach any2 commited und das ist nun wirklich nicht klasse.

@ Lenistar: any2 in dieser Situation ergibt keinen Sinn. Warum sollte man hier 32o reinstellen ohne Fold Equity, wenn man mit absoluter Sicherheit nächste Hand etwas besseres oder gleichwertiges hat? Maximal 50% sollte man hier shoven.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja aber der big stack sitzt im bb und er callte mich einfach instant mit irgendeiner scheiss hand.. drum dachte ich ob hier vielleichtn nicht genügend FE vorh. sein könnte wenn er im BB is

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

Foldequity ist wohl nahe Null, naja aber A2o gegen scheiß Hand ist immer noch besser als in der nächsten Hand ziemlich committed zu sein mit random Hand gegen tendentiell eher gute Hand ;)

Teilen: