Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP; 18er; 2,25$; AA

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
Angelius
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Noch elf Spieler dabei, ich bin ziemlich tight, obwohl ich der Shorty bin, denn leider sind die anderen das nicht.

Wollte natürlich einen Caller haben, und dachte egal wie ich es mache, es sieht eh wie ein Blindsteal aus. Ist das richtig oder haben die Slowplay gerochen und ich hätte Allin gegen sollen, um Verzweiflung zu signalisieren?

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2.25 Tournament, 80/160 Blinds (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t4010)
MP (t2450)
Hero (Button) (t1130)
SB (t4850)
BB (t4975)

Hero's M: 4.71

Preflop: Hero is Button with A♣, A♥
2 folds, Hero bets t560, 2 folds

Total pot: t400

5 Antworten

finde ich ok nur zu raisen, außer es sitzen thinkings oder regs in den blinds, bzw. falls du vorher oft gepusht hast würde ich auch pushen weil die hand onst zu face up wäre.

falls also die faktoren zu treffen, dass du vorher nicht oft gepusht hast du nicht gegen thinkings spielst kann man durchaus raisen, allerdings würde ich nur auf 400 erhöhen. um nicht soviel FE zu erzeigen bzw. weil ich sonst auch immer nur auf das 2,5fache erhöhe bei hohen blinds.

ich pushe denn alles andere sieht merkwürdig aus.

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

push ich preflop

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

auf dem Limit kann man da auch mal nur raisen, aber wenn dann sind 560 viel zu viel. Ich würde da einfach minraisen.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Bei unter 9-10 BB gibts für mich mit Aces auch keine normalen Raises mehr, da stellt man einfach direkt rein und hofft auf einen Call.

Minraise ist auch noch eine Option, da es vom Button super weak aussieht.

Teilen: