Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan 2,40$ KJo POF

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
297 Ansichten
buulman87
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
Gamecode: 1782072315 - 2009-09-16 00:31:26
Buy-In: $2+$0.40
100 SB / 200 BB - 5 handed

Seat 2: BB (2850)
Seat 3: MP3 (600)
Seat 4: CO (9480)
Seat 5: BU (380)(DEALER)
Seat 9: Hero(1690)

Dealt to Hero: K :heart: J♠

Preflop:
Hero posts SB, BB posts BB
3 folds

MP3 sitzt schon die ganze Zeit aus.
Was tut ihr?

10 Antworten

ich würde mich aufgrund den stacks und, dass mp3 auf dauer sit out ist ins geld folden.

trotz der 2 sitouts/kleinen pushe ich es meist. der hat hier auch keine lust auf einmal nurnoch 1200 zu haben.

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

ich baller das auch meinst rein. der will selber doch auch nich busten.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

sehr ugly spot

wenn möglich würde ich die Zeit runterlaufen lassen, um dem 600er stack den größeren blind bezahlen zu lassen und dann folden.

Wenn die blinds noch eine Weile auf der Stufe bleiben würde ich das reinpushen.

Bin mir aber auch nicht ganz sicher in dem spot.

Original von maniac
ich baller das auch meinst rein. der will selber doch auch nich busten.

tut er ja nicht, da er im falle eines verlorenen showdowns noch 6BB hat.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Bin ich der einzige der hier nen klaren push sieht? Wir können doch nicht hoffen dass der sit out Typ auch bustet wenn er zwangs AI ist. Was machen wir wenn er doppelt und wir die größeren blinds zahlen müssen?
Außerdem haben wir gut FE gg den BB. Würde der bigstack im BB sitzen und ich wüsste dass er loose callt folde ich auch aber in DER Situation ist dass ein lockerer push trotz 2 shorties.

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

laut push ode fold tabelle ist das ein push, ich würde das auch so spielen. der mp3 ist ja nur die fünft person am tisch, du bleibst ja trotzdem in der bubble. und mit einer hand wie KJ würde ich hier aufjeden fall drüberpushen und mir den BB holen.

€: hab jetzt erst gesehen, dass da noch nen aderer shorty ist. Ist auf jeden fall kein großer fehler hier zu folden aber ich denke der BB wird auf grund der gleichen Situation wie bei dir, hier sehr viel folden, daher schnapp ich mir trotzdem den BB

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von Cuoco199
laut push ode fold tabelle

stopped reading here

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von Dvl321

Original von Cuoco199
laut push ode fold tabelle

stopped reading here

das war nur als anmerkung gedacht.
Ich hab doch geschrieben, dass es hier kanpp ist, ich aber trotzdem pushen würde, weil der BB hier in einer ähnlichen sitation ist und viel folden muss.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich shippe das hier auch rein, auch wenn der eine short ist und der andere auf Sit Out sind wir noch laaange nicht ITM. Der Typ auf SO kann ja auch jederzeit wieder kommen und wenn wir nicht aufpassen sind wir schnell auf super short (besonders wenn die Blinds nochmal steigen).

Klar bin ich hier tight auf Grund der Situation aber KJo aus dem SB open folden? no chance. :-)

Teilen: