Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP / 2.25$ / JJ / Korrekte Conti-Bet ?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten
joeyBanana
Beigetreten: 04.09.2007
PokerStrategist

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (8 handed)

BB (t1225)
UTG (t1100)
UTG+1 (t1380)
Hero (t1315)
MP2 (t327)
CO (t2195)
Button (t3683)
SB (t2275)

Preflop: Hero is MP1 with J♦, J♠.
2 folds, Hero raises to t200, 4 folds, BB calls t150.

Flop: (t425) 8♦, 4♣, A♣ (2 players)
BB checks, Hero bets t300, BB calls t300.

Turn: (t1025) K♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (t1025) 4♦ (2 players)
BB bets t725 (All-In), Hero folds.

Final Pot: t1750

Wir sind noch relativ früh im Spiel, bisher nichts Besonderes bekommen und verhielt mich extrem tight. Wollte JJ eigentlich sogar fast wegwerfen aus der MP, aber dachte mit meinem Image schnapp ich mal ein paar Blinds weg. Der BB, seines Zeichens ebenso Average Stack und mit mir in direkter Konkurrenz, hielt aber dagegen.

Der Flop mit dem Ac war "suboptimal" für mich. Aber okay, trotzdem mal vorfühlen ob er wegschmeisst. Conti-Bet rein und mal sehen was passiert. Wieder ein Call.

Dann auf dem Turn der Kh und die klare Ansage zum Check-Fold hier. River geht der BB All-In, also natürlich klarer Fold hier.

Bei 8 Spielern und der noch relativ frühen Phase ist es natürlich streitbar, das Spiel mit JJ aus der MP so zu eröffnen. Soll aber bitte hier nicht das Thema sein, sondern das Spiel Postflop. War die Conti noch zu vertreten oder hätte ich mich, durch das Preflop Spiel vom BB, bereits auf dem Flop verabschieden und die Chips sparen sollen ?

4 Antworten
FSimon
Beigetreten: 04.01.2009
Legacy Member

Hätte die Conti auch auf jedenfall gemacht,
schmeissen halt oft genug, die eine kannste verkraften, check fold am turn auch i.O.

Hätte die Jacks nur auf setvalue gecallt aus mp. Aber darf ich ja nicht ansprechen *g*

nh.

pre in diesem blindlevel 3bb
und mir gefällt das postflop

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

Warum redest du den JJ so schwach? ?( Kann/sollte man FI immer raisen.
Und contibet war auch völlig in Ordnung. Preflop hätte ich auch nur 150 gesetzt. Insgesamt aber gut gespielt.

Ich raise preflop nur 3BB, sonst spiele ich die Hand genauso.

Teilen: