Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP / 2.25$ / KJos / Push ?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
361 Ansichten
joeyBanana
Beigetreten: 04.09.2007

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t100 (3 handed)

BB (t7100)
Hero (t3850)
SB (t2550)

Preflop: Hero is Button with K♦, J♠.
Hero calls t100, SB completes, BB raises to t700, Hero folds, SB folds.

Final Pot: t900

Hier mal eine Hand aus der Endphase. Wie spielt man sowas wie KJ ITM korrekt ? Wollte mich reinlimpen und schauen was bei rumkommt, aber war wohl die dümmere Idee. :f_biggrin:

Wäre das ein Push gewesen ? Wollte jetzt nichts riskieren, und zu viele Chips bei einer marginalen Hand verlieren und damit die Lücke zum SB verkleinern.

6 Antworten
FSimon
Beigetreten: 04.01.2009

push oder fold? ^^
Als Smallstack FE Maximieren und rein die Kiste,
als nicht_smally - fold? Hattest ja noch genug Blinds übrig.

Greetz

joeyBanana Themenstarter
joeyBanana
Beigetreten: 04.09.2007

Original von FSimon
push oder fold? ^^

Wie wahr. :f_biggrin: In so einer Phase ist die Hand wahrscheinlich nicht so marginal wie ichs zu dem Zeitpunkt vermutet hatte...wohl definitiv nicht. Bin mit der Meinung einverstaden und denke mal die Pros werden da auch nichts anderes raten können. Das sind dann noch die kleinen Schnitzer die weggeraspelt werden müssen, aber dafür bin ich ja hier.

FSimon
Beigetreten: 04.01.2009

[•OT] Heisst du in FT auch joeybanana?

Wenn nicht, schreib mich mal an falls wir eins zusammen spielen ;)

kenn nur 3 leute von PS! <armer bub>

also ganz ehrlich: wenn der smallstack noch 25BB hat find ich pof richtig beschissen. wenn du das pushst callt dich doch nur eine hand gegen die du richtig am arsch bist.

pre einfacher 250-300 raise, openlimpen tu ich da garnicht.
wie gespielt natürlich fold.

OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008

Ja würde da auch auf 250-300 raisen und auf großen re-raise folden. Die Hand ist zu dritt eindeutig stark

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Limpen sollte man bei den Blinds absolut nicht mehr. 3-handed ist KJo auch stark daher würde ich auf 250 stealraisen. As played musst du antürlich auf das große Raise folden, da man mit KJo schlecht Raises callen kann, da du dann zu oft dominated sein wirst. Außerdem wäre der Pot bereits sehr groß und große Pötte will man mit KJ nicht so gerne spielen.

Teilen: