Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP 2,25$ Turbo AJs gegen Raise

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten

Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3_1100:///////;CO_4185:///////;BU_4050:///////;SB_1475:///////;Hero_2690:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 2,25 (9 Players)
100/200 No-Limit Hold'em (5 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.99.40308.1 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero is BB with A :diamond:, J :diamond:
2 fold,
BU raises 400 to 600, SB folds,
Hero?

Sollte man die Hand hier weglegen?

Vielen Dank.

6 Antworten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Du befindest dich in der mittleren Phase des Turniers. Dein Stack mit 24 BB ist noch ganz gut. Gegen unkown ist hier kein Push nötig. Möglicherweise wird er die Blinds stehlen wollen. Aber auch für einen Restail sehe ich keine Möglichkeit. AJ ist einfach zu schwach um vernünftig zu spielen.

Hast du auf Villian schon Reads gesammelt, könnte ein Restail möglich sein. Aber hier wäre ich auch vorsichtig.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vermutlich hast du dich verlesen - Habe hier noch knapp 13.5 BB und bin somit wohl eher in einer Push-Or-Fold Phase angelangt.

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Oh jemine !

Total verlesen, verechnet, mein Gott wie peinlich :rolleyes:

Mit deinen 13,5 BB ist das natürlich ein Push. Nach SHC kannst du dies mit 13 BB pushen, ich würds machen.

Ein Stealrerais macht wohl kein Sinn, weil dann der Pot zu hoch wäre bzw. du auf einen Push von Villian commited bist.

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

ich hätts ingame wohl auch gepusht, aber der bubblefaktor spielt hier glaubich schon ne grosse rolle...

wenn der bu nich die obernit is, push ichs drüber... is einfach zu profitabel, da er 3bb raised...

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

Da ich mir hier noch einiges an FE geben würde und BU hier sicherlich recht weit stealen wird, finde ich den Push gut.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich tendiere hier zum Push, da ich dich mit AJs gegen die Button opening Range da einfach zu klar vorne sehe.

Es ist korrekt, dass hier schon ein gewisser Bubblefaktor mit in die Entscheidung rein spielt, aber der Punkt, dass wir hier noch Fold Equity haben ist sehr wichtig und macht den Push mMn auch profitabel.

Teilen: